Ich werde dich nie Vergessen Susi!

Diskutiere Ich werde dich nie Vergessen Susi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Susi... Vor 6 Wochen bist du von mir gegangen viel zu Jung mit einem Jahr. Täglich sitze ich und schaue mir dein Bild an und immer die Frage...
  • Ich werde dich nie Vergessen Susi! Beitrag #1
T

Tina28755

Liebe Susi...
Vor 6 Wochen bist du von mir gegangen viel zu Jung mit einem Jahr.
Täglich sitze ich und schaue mir dein Bild an und immer die Frage Warum?
Währe ich bloß zuhause gewesen vielleicht hast du ja vor der Tür gesessen und auf mich gewartet?
Die Frau die dich gefunden hat,hat gesagt du warst sehr schnell erlöst und mußtest nicht lange leiden ich hoffe es so sehr...
Der Autofahrer soll keine schuld haben da du wohl aus dem nichts aufgetaucht bist.
Schade finde ich nur das sich kein anderer um dich gekümmert hat wo so viele zugeschaut haben.
Währe die Nette Frau nicht gewesen die dich sogar Begraben hat wüßte ich bis Heute nicht das du nicht mehr Lebst.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten meine Süße Maus.
my.php
[/URL][/img]

• Ich werde dich nie Vergessen Susi! Beitrag #2
och Menno :x

Mein Beileid !

Thema:

Ich werde dich nie Vergessen Susi!

Ich werde dich nie Vergessen Susi! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten