Gefunden schwarze Katze

Diskutiere schwarze Katze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Heute habe ich leider wieder mal eine tote Katze gesichtet.:cry: Genauer gesagt kurz hinter dem Türnicher Kreisel Richtung Frechen. Soweit man...
  • schwarze Katze Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Heute habe ich leider wieder mal eine tote Katze gesichtet.:cry:

Genauer gesagt kurz hinter dem Türnicher Kreisel Richtung Frechen.

Soweit man es noch erkennen konnte, war sie schwarz...:cry:

• schwarze Katze Beitrag #2
Danke, 36 Pfoten,

dass Du die Katze hier eingetragen hast. Wir haben eine unserer Katzen auch kürzlich verzweifelt gesucht. Zu wissen, sie ist tot, ist besser als panisch weiter zu suchen mit den furchtbarsten Vorstellungen im Kopf, was eventuell alles passiert sein könnte und dem Gefühl, vielleicht irgendetwas übersehen zu haben und der Angst und dem Zeitdruck, deshalb vielleicht die Katze dem Verdursten, dem Hungertod oder gar einem Tierquäler weiter auszuliefern.

Auch der Katze selbst gegenüber ist es eine Wertschätzung, sie hier zu beschreiben.

Meine wurde auch tot gefunden und ich bin dem Finder dankbar, dass er herumgefragt hat.

Alles Liebe,
Seidenschnabel

Thema:

schwarze Katze

schwarze Katze - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten