Stehpinkler

Diskutiere Stehpinkler im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also nala pinkelt auch im stehen! Wir haben erst eine Ikea Sammler box mit 28cm höhe gekauft.. leider hat sie auch da rüber gepinkelt und gegen...
  • Stehpinkler Beitrag #21
Also nala pinkelt auch im stehen! Wir haben erst eine Ikea Sammler box mit 28cm höhe gekauft.. leider hat sie auch da rüber gepinkelt und gegen die fliesen-- irgendwann roch s dann und beim klo verschieben war ein riesiger See unter der box :shock:
Jetzt haben wir die 42 er höhe und es klappt super! Nala hat zwar etwas Schwierigkeiten da rein und raus zu kommen.. sie stellt sich immer so doofe an, die jungs gegen einfach über die Toilette rein.

Thema:

Stehpinkler

Stehpinkler - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten