Katzenklappe Metalltür

Diskutiere Katzenklappe Metalltür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris, nun wird es kälter und unsere Ilvy soll in der Zeit,in der wir nicht da sind Unterschlupf in der warmen Garage bekommen;mit Zugang...
  • Katzenklappe Metalltür Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Liebe Foris,
nun wird es kälter und unsere Ilvy soll in der Zeit,in der wir nicht da sind Unterschlupf in der warmen Garage bekommen;mit Zugang zum Haus.Die Tür idt eine Metall-Tür ( 2cm dick mit Well-Füllung).Wir haben wenig Katzrn in der Gegend;es muss nichts Kompliziertes sein( Ilvy ist zwar gechipt aber muss keine spezialklappe haben).Was empfehlt ihr? Sie ist die tollste Katze der Welt,aber nicht sehr clever..
Danke!!

• Katzenklappe Metalltür Beitrag #2
Sie ist gechipt, nimm eine Chipklappe dann kann nur deine Katze rein, wenn sie denn will.
Surf mal nach sureflap, die haben auch günstige Chipklappen,.
Ich habe die Haustierklappe, da meine Nachtknast haben und ich da die Zeiten einstellen kann.
Nicht sehr clever...nun ja... meine sind clever...alle gehen durch die Klappe raus...fast alle kommen durch die Klappe rein...nur Lilly hält es für eine Einbahnstraße. :roll:
Raus geht prima und rein nur durch die Terrassentür, also den Chip einlesen beim Tierarzt, der ist in Ordnung.
Tja Lilly will raus, aber rein, nö lass mal, da brauch ich einen Pförtner, das Ding macht Klack, das will ich nicht!:evil:
Katz ist manchmal einfach stur! :mrgreen:

Thema:

Katzenklappe Metalltür

Oben Unten