Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen...

Diskutiere Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ist eigentlich ein Spielzeug und hat im Fressnapf 5 Euro gekostet, weil ein Spielmäuschen fehlte.... Weil unser Ares Trockenfutter immer so...
  • Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #1
Aiur

Aiur

...ist eigentlich ein Spielzeug und hat im Fressnapf 5 Euro gekostet, weil ein Spielmäuschen fehlte....

Weil unser Ares Trockenfutter immer so schnell schlingt, das es gleich wieder raus will...
Aresfutter1.jpg

Muss er sich das bisschen, was er bekommt, abends jetzt "erarbeiten"
Aresfutter2.jpg

Klappt ganz gut wie man sieht, beschäftigt und ist gesünder für ihn ^^...
Aresfutter3.jpg

• Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #2
Wow, so n Spielzeug wollt ich eigentlich auch noch haben, nur leider haben wir kein Fressnapf in der Nähe, gibts sowas auch im Netz!???

• Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #3
sowas ähnliches gibt es auch für Hunde, was man bestimmt auch für katzen verwenden kann. das ist dann so ein Ball, wo man futter/leckerchen reintun kann, und dann ist an einer stelle ne öffnung(meißt größenverstellbar) unser hund kann damit stunden rumspielen , bis dann alles raus ist ;)

• Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #4
Den Ball hatte ich auch hier, leider war er nur 1 Minute interessant.Den gibt es auch für Katzen im Futterhaus.
War wohl zu anstrengend für die Fellnasen :wink:

Thema:

Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen...

Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten