31.07.2005 Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #1 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 ...ist eigentlich ein Spielzeug und hat im Fressnapf 5 Euro gekostet, weil ein Spielmäuschen fehlte.... Weil unser Ares Trockenfutter immer so schnell schlingt, das es gleich wieder raus will... Muss er sich das bisschen, was er bekommt, abends jetzt "erarbeiten" Klappt ganz gut wie man sieht, beschäftigt und ist gesünder für ihn ^^...
...ist eigentlich ein Spielzeug und hat im Fressnapf 5 Euro gekostet, weil ein Spielmäuschen fehlte.... Weil unser Ares Trockenfutter immer so schnell schlingt, das es gleich wieder raus will... Muss er sich das bisschen, was er bekommt, abends jetzt "erarbeiten" Klappt ganz gut wie man sieht, beschäftigt und ist gesünder für ihn ^^...
31.07.2005 Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Anzeige Schau mal hier:Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... .
31.07.2005 Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #2 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Wow, so n Spielzeug wollt ich eigentlich auch noch haben, nur leider haben wir kein Fressnapf in der Nähe, gibts sowas auch im Netz!???
Wow, so n Spielzeug wollt ich eigentlich auch noch haben, nur leider haben wir kein Fressnapf in der Nähe, gibts sowas auch im Netz!???
03.08.2005 Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #3 m.a.r.c Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 sowas ähnliches gibt es auch für Hunde, was man bestimmt auch für katzen verwenden kann. das ist dann so ein Ball, wo man futter/leckerchen reintun kann, und dann ist an einer stelle ne öffnung(meißt größenverstellbar) unser hund kann damit stunden rumspielen , bis dann alles raus ist
sowas ähnliches gibt es auch für Hunde, was man bestimmt auch für katzen verwenden kann. das ist dann so ein Ball, wo man futter/leckerchen reintun kann, und dann ist an einer stelle ne öffnung(meißt größenverstellbar) unser hund kann damit stunden rumspielen , bis dann alles raus ist
04.08.2005 Der weltbeste Futterautomat für Trofu- schlingende Katzen... Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Den Ball hatte ich auch hier, leider war er nur 1 Minute interessant.Den gibt es auch für Katzen im Futterhaus. War wohl zu anstrengend für die Fellnasen :wink:
Den Ball hatte ich auch hier, leider war er nur 1 Minute interessant.Den gibt es auch für Katzen im Futterhaus. War wohl zu anstrengend für die Fellnasen :wink: