(Lieblings-)Leckerlies

Diskutiere (Lieblings-)Leckerlies im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, mich würde mal interessieren was ihr so für Leckerchen füttert und wie viel davon pro Tag. Ich habe leider kein anderes Thema dazu gefunden...
  • (Lieblings-)Leckerlies Beitrag #1
L

Lovely1406

Huhu, mich würde mal interessieren was ihr so für Leckerchen füttert und wie viel davon pro Tag. Ich habe leider kein anderes Thema dazu gefunden.
Ich habe bisher nur die Feinis von Granatapet ausprobiert, das gefällt den beiden ganz gut:smile:
Und woran erkenne ich "gute" und "schlechte" Leckerchen (abgesehen von Getreidefreiheit).
Lg

• (Lieblings-)Leckerlies Beitrag #2
Thema:

(Lieblings-)Leckerlies

(Lieblings-)Leckerlies - Ähnliche Themen

Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
CNI - wie verhalten sich eure Katzen an schlechten Tagen? Und wie verhaltet ihr euch?: Hallo zusammen, Wir kommen gerade aus einer Krise - meine 12 Jahre alte Bengalin hat seit über zwei Jahren chronische Niereninsuffizienz. Bisher...
Oben Unten