Wir gehen in den Garten...

Diskutiere Wir gehen in den Garten... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, geht hier noch jemand mit seinen Katzen in den Garten und was für Geschirre benutzt Ihr. Würde mich freuen über schöne Bilder....:razz:
  • Wir gehen in den Garten... Beitrag #1
Arianna

Arianna

Hallo,

geht hier noch jemand mit seinen Katzen in den Garten und was für Geschirre benutzt Ihr. Würde mich freuen über schöne Bilder....:razz:

23279717gf.jpg

23279718bc.jpg

23279719bk.jpg

Thema:

Wir gehen in den Garten...

Wir gehen in den Garten... - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten