08.10.2015 Katze gluckert Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, seit einigen Tagen gluckere ich mit meiner Katze um die Wette. Meist abends wie jetzt nach den Essen. Teils hört es sich nach Wasser an dann mal nach Essen. Er geht eigentlich nornal aufs Klo. Ausser heute hat er sich plötzlich kurz Normal hingelegt als er dann vom bro rausgejagt wurde ist er kurz darauf wieder hin und hat AA gemacht. Kein Durchfall aber etwas weicher als sonst aber nicht stark. Verhalten ist völlig normal. Bemerke es seit einigen Tagen. Ps: wenn er sich auf den rücken zum streicheln legt kann ich ohne Probleme auf den bauch drücken, der fühlt sich normal an und er schnurrt wie immer Zuletzt bearbeitet: 08.10.2015
Guten Abend, seit einigen Tagen gluckere ich mit meiner Katze um die Wette. Meist abends wie jetzt nach den Essen. Teils hört es sich nach Wasser an dann mal nach Essen. Er geht eigentlich nornal aufs Klo. Ausser heute hat er sich plötzlich kurz Normal hingelegt als er dann vom bro rausgejagt wurde ist er kurz darauf wieder hin und hat AA gemacht. Kein Durchfall aber etwas weicher als sonst aber nicht stark. Verhalten ist völlig normal. Bemerke es seit einigen Tagen. Ps: wenn er sich auf den rücken zum streicheln legt kann ich ohne Probleme auf den bauch drücken, der fühlt sich normal an und er schnurrt wie immer
08.10.2015 Katze gluckert Beitrag #2 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Und nu? "Ja wo gluckern sie denn"?:mrgreen: Sorry, aber worin genau besteht nun deine Frage? Gute Nacht erstmal Bine
Und nu? "Ja wo gluckern sie denn"?:mrgreen: Sorry, aber worin genau besteht nun deine Frage? Gute Nacht erstmal Bine
08.10.2015 Katze gluckert Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Woher das Gluckern kommt? Bei Merlin kommt es, wenn sie einen übersäuerten Magen hat. Dann weiß ich: schnell Leckerlie rein, sonst geht das große Kotzen los.
Woher das Gluckern kommt? Bei Merlin kommt es, wenn sie einen übersäuerten Magen hat. Dann weiß ich: schnell Leckerlie rein, sonst geht das große Kotzen los.
08.10.2015 Katze gluckert Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Also ich glaube es hat eher was mit Wasser ubersauerung zu tun. Was kann man denn da noch ausser leckerlies versuchen ?
Also ich glaube es hat eher was mit Wasser ubersauerung zu tun. Was kann man denn da noch ausser leckerlies versuchen ?
08.10.2015 Katze gluckert Beitrag #5 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Moin, wirkt der Bauch auch aufgebläht oder kugeliger als sonst? Wie wird bei Euch entwurmt?
10.10.2015 Katze gluckert Beitrag #6 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ne bauch etc alles normal. Ist auch wenn eher abends. Jetzt hat Grad wieder angefangen. Freundin meint hört sich nach galle an also Säure
Ne bauch etc alles normal. Ist auch wenn eher abends. Jetzt hat Grad wieder angefangen. Freundin meint hört sich nach galle an also Säure