08.10.2015 Mischling? Beitrag #1 C Canimko Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo haben einen hübschen Kater der sich doch von den normalos bissl unterscheidet was könnte denn da so alles mit drin sein? Anhänge 20151001_165504.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 26 20151006_130546.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 20 20151006_130344.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 18
Hallo haben einen hübschen Kater der sich doch von den normalos bissl unterscheidet was könnte denn da so alles mit drin sein?
08.10.2015 Mischling? Beitrag #2 C Canimko Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Weitere Bilder: Anhänge 20150905_160916.jpg 952,2 KB · Aufrufe: 16 20150905_221703.jpg 923,5 KB · Aufrufe: 19
08.10.2015 Mischling? Beitrag #3 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Ich sag mal, da ist ganz viel Katze drin. :mrgreen: Alles im Rahmen eines normalen Hauskatzenmixes (auch die gibt es mit längerem Fell) mit unbekannten Vorfahren und ohne Stammbaum, aber ein sehr süßer Kater.
Ich sag mal, da ist ganz viel Katze drin. :mrgreen: Alles im Rahmen eines normalen Hauskatzenmixes (auch die gibt es mit längerem Fell) mit unbekannten Vorfahren und ohne Stammbaum, aber ein sehr süßer Kater.
08.10.2015 Mischling? Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ein süßer Zwuck und eindeutig Lastrami (LandStrassenMix). Wie alt ist er und mit wem lebt er zusammen?
Ein süßer Zwuck und eindeutig Lastrami (LandStrassenMix). Wie alt ist er und mit wem lebt er zusammen?
08.10.2015 Mischling? Beitrag #5 C Canimko Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Er ist ca 4 Monate alt. Lebt mit einer weiteren Katze zusammen bei uns. Verstehen sich blendend. Was kann ich den unter Strassenlandmix verstehen? Gewöhnliche Hauskatze???
Er ist ca 4 Monate alt. Lebt mit einer weiteren Katze zusammen bei uns. Verstehen sich blendend. Was kann ich den unter Strassenlandmix verstehen? Gewöhnliche Hauskatze???
08.10.2015 Mischling? Beitrag #6 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Genau das :mrgreen: alles, was man sehen kann, liegt im normalen Hauskatzengenpool.
08.10.2015 Mischling? Beitrag #7 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Aber sehr hübsch und super süß!
08.10.2015 Mischling? Beitrag #8 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bei näherer Betrachtung könnte es auch ein besonders entzückendes Exemplar eines Bahomis sein (BauernHofMix). Mach dir nichts daraus. Ohne Papiere der Elterntiere bleibt es ein Ratespiel. Sicher hat er etwas langhaariges unter seinen Vorfahren, aber welche Rasse, das ist und bleibt Spekulation. Süß ist er allemal!
Bei näherer Betrachtung könnte es auch ein besonders entzückendes Exemplar eines Bahomis sein (BauernHofMix). Mach dir nichts daraus. Ohne Papiere der Elterntiere bleibt es ein Ratespiel. Sicher hat er etwas langhaariges unter seinen Vorfahren, aber welche Rasse, das ist und bleibt Spekulation. Süß ist er allemal!
08.10.2015 Mischling? Beitrag #9 C Canimko Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworte. Ja er ist wirklich sehr hübsch Verhält sich auch bissl anders als die normale Katze da dacht ich evtl was rassespezifisches ^^ Naja gut dann ist er also ein LandStrassenBauernhof katzen mix. Die Mutter war aufjedenfall Kurzhaar schwarzweiss kam von nem kleinen Ort Das Muttertier wirft wohl oft im Jahr also paart sich mit Katern draussn da kam man das wohl kaum herausfinden. Hübsches Gesicht hat er allemal ))
Danke für eure Antworte. Ja er ist wirklich sehr hübsch Verhält sich auch bissl anders als die normale Katze da dacht ich evtl was rassespezifisches ^^ Naja gut dann ist er also ein LandStrassenBauernhof katzen mix. Die Mutter war aufjedenfall Kurzhaar schwarzweiss kam von nem kleinen Ort Das Muttertier wirft wohl oft im Jahr also paart sich mit Katern draussn da kam man das wohl kaum herausfinden. Hübsches Gesicht hat er allemal ))
08.10.2015 Mischling? Beitrag #10 B bahia Beiträge 252 Reaktionspunkte 24 Süßes Kerlchen. Hast du mal angeregt das oft werfende Muttertier kastrieren zu lassen? Klingt ja furchtbar. Arme Katzi
Süßes Kerlchen. Hast du mal angeregt das oft werfende Muttertier kastrieren zu lassen? Klingt ja furchtbar. Arme Katzi
09.10.2015 Mischling? Beitrag #11 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Canimko schrieb: Verhält sich auch bissl anders als die normale Katze da dacht ich evtl was rassespezifisches ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern verhält er sich anders? Interessiert mich einfach :lol:
Canimko schrieb: Verhält sich auch bissl anders als die normale Katze da dacht ich evtl was rassespezifisches ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern verhält er sich anders? Interessiert mich einfach :lol:
09.10.2015 Mischling? Beitrag #12 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da ich Kuhkatzen liebe, interessiert es mich auch, inwiefern das süße Schnuckelchen anders als andere Katze ist. :mrgreen:
Da ich Kuhkatzen liebe, interessiert es mich auch, inwiefern das süße Schnuckelchen anders als andere Katze ist. :mrgreen: