Mischling?

Diskutiere Mischling? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo haben einen hübschen Kater der sich doch von den normalos bissl unterscheidet was könnte denn da so alles mit drin sein?
  • Mischling? Beitrag #1
C

Canimko

Hallo haben einen hübschen Kater der sich doch von den normalos bissl unterscheidet was könnte denn da so alles mit drin sein?

Anhänge

• 20151001_165504.jpg
    20151001_165504.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • 20151006_130546.jpg
    20151006_130546.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • 20151006_130344.jpg
    20151006_130344.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Mischling?

Anzeige

• Mischling? Beitrag #2
Weitere Bilder:

Anhänge

• 20150905_160916.jpg
    20150905_160916.jpg
    952,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20150905_221703.jpg
    20150905_221703.jpg
    923,5 KB · Aufrufe: 19
  • Mischling? Beitrag #3
Ich sag mal, da ist ganz viel Katze drin. :mrgreen:
Alles im Rahmen eines normalen Hauskatzenmixes (auch die gibt es mit längerem Fell) mit unbekannten Vorfahren und ohne Stammbaum, aber ein sehr süßer Kater.

• Mischling? Beitrag #4
Ein süßer Zwuck und eindeutig Lastrami (LandStrassenMix).
Wie alt ist er und mit wem lebt er zusammen?

• Mischling? Beitrag #5
Er ist ca 4 Monate alt.
Lebt mit einer weiteren Katze zusammen bei uns.
Verstehen sich blendend.

Was kann ich den unter Strassenlandmix verstehen?
Gewöhnliche Hauskatze???

• Mischling? Beitrag #6
Genau das :mrgreen: alles, was man sehen kann, liegt im normalen Hauskatzengenpool.

• Mischling? Beitrag #7
Aber sehr hübsch und super süß!

• Mischling? Beitrag #8
Bei näherer Betrachtung könnte es auch ein besonders entzückendes Exemplar eines Bahomis sein (BauernHofMix).

Mach dir nichts daraus. Ohne Papiere der Elterntiere bleibt es ein Ratespiel. Sicher hat er etwas langhaariges unter seinen Vorfahren, aber welche Rasse, das ist und bleibt Spekulation.
Süß ist er allemal!

• Mischling? Beitrag #9
Danke für eure Antworte.
Ja er ist wirklich sehr hübsch :)

Verhält sich auch bissl anders als die normale Katze da dacht ich evtl was rassespezifisches ^^
Naja gut dann ist er also ein LandStrassenBauernhof katzen mix.

Die Mutter war aufjedenfall Kurzhaar schwarzweiss kam von nem kleinen Ort
Das Muttertier wirft wohl oft im Jahr also paart sich mit Katern draussn da kam man das wohl kaum herausfinden.

Hübsches Gesicht hat er allemal :)))

• Mischling? Beitrag #10
Süßes Kerlchen.

Hast du mal angeregt das oft werfende Muttertier kastrieren zu lassen? Klingt ja furchtbar. Arme Katzi :(

• Mischling? Beitrag #11
  • Mischling? Beitrag #12
Da ich Kuhkatzen liebe, interessiert es mich auch, inwiefern das süße Schnuckelchen anders als andere Katze ist. :mrgreen:

Thema:

Mischling?

Mischling? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Oben Unten