Ich wüsste nicht, warum ich sowas verwenden sollte.:-|
Gibt es denn irgendwelche Probleme bei Deinen Katzen?
Ich habe momentan keine eigenen Katzen, mache aber ein Studium zur THP.
Ich lerne ja noch und mich interessiere mich natürlich für alles pflanzliche.
Auch Alternativen zur klassischen Homöopathie.
Ich belese mich, aber im Netz steht natürlich auch viel Mist.
Ich wollte mich auf Haut und Fellprobleme spezialisieren, so kam ich auf eine Seite mit Aloe und LR Pflegeprodukte und wollte einfach mal Meinungen und Erfahrungen hier.
Bin immer wieder auf die Pflege für Tiere von LR gestoßen.
Das Aloin in den Blättern der Pflanze ist giftig, das weiß ich, und mich interessierte, da im Bericht stand, man soll Aloinfreies oder entzogenes Aloe nehmen.
Danke für die Antworten, die Aussage das viele Aloe Produkte nicht rein, hilft mir, auch da genauer hinzuschauen, Sky Eyes Lara:!:
Vllt. kannst Du mir was hautgenerierendes für Katzen noch empfehlen, hüte doch demnächst die Katze meiner Nachbarin, wo ich doch Flohkot entdeckte, bzw. ich versorge sie ab Ende Okt. da meine Nachbarin ins KKH kommt.
Sie ist so gegen Chemie, hatte hier im Forum ja schon wegen Canina Produkte gegen Flöhe gefragt, auf Kokosöl Basis, was gute Kritik im Netz hatte, soll die Flöhe dehydrieren-wie gesagt, ich suche als angehende THP immer zuerst nach Alternativen, manchmal hilft nur die Chemiekeule, alles hat ja Grenzen, sowie die Schulmedizin, wie auch die Homöopathie.
Die Katze ist auch arg zerstochen, und über Aloe liest man ja im Netz nur positives, auch in der Anwendung bei Tieren:!: