Ich würd's noch einmal probieren. 2 Tage sind keine Zeit für eine Zusammenführung ... da muss man etwas mehr Geduld haben ;-)
Und es kann sein das ihr Schnupfen wieder aufflammt. Dem kann man entgegen wirken und sie im Vorfeld "vorbereiten" Immununterstützung usw. Dazu würd ich dir ggf zu einem kompetenten Tierheilpraktier raten.
2te Katze ist vor Stress,für die Schnupfennasen noch einmal doppelt da sie sich mit neuen Bakterien und Co auseinander setzen müssen und so gern mal anfällig für alles mögliche werde in der Situation. Mit etwas Vorarbeit sollte das aber gut zu händeln sein.
Habe selber einen chronischen Schnupfer hier sitzen,ist mir also nicht ganz unbekannt

Der hatte letztes Jahr mit dem Einzug unserer jüngsten gut zu tun gesundheitlich. Zudem brachte die kleine Maus noch ihr eigenes Krankheitspaket mit (was mir unbekannt war ... )
Also wenn du eine 2te Katze dir zulegen möchtest ... im Vorfeld deine Maus gesundheitlich drauf vorbereiten. 2te Katze gesundheitlich gründlich checken lassen. Wenn sie keine Infektionskrankeiten hat,ist das schon mal ein Risiko weniger.
Evtl. eine langsame Zusammenführung (Infos hier im Forum oder Tante Google) da sie jetzt schon eine ganze Zeit alleine bei dir die "Herrschaft" hat .... vllt ist das die bessere Methode.
Ob die/der neue Kater oder Katze,ansich sagt man das es für eine Katze angenehmer eine Katze an der Seite zu haben. Kater sind öfters etwas ruppiger und grober im Spiel,prügeln gerne usw. gerade in dem noch eher jungen Alter. Weibliche Tiere finden das halt oft nicht toll und sind genervt.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das es gemischt auch gut klappen kann. Dann kommt es halt allein auf den Charakter drauf an. Hab selber 2 Kater und 1 Katze. Und die Katze ist vom Charakter her eindeutig Kater*schmunzel*
Nach Adam Riese ist deine Süße jetzt etwa 2 Jahre alt. Da würde ich mich nach einer verspielten Kätzin im gleichen Alter umschauen,die charakterlich ähnlich und kastriert ist. In dem Alter kann man schon etwas abschätzen,was bei Kitten nahezu unmöglich ist,wie sie sich entwickeln. Einen halbstarken Kater würd ich nicht machen.
Dazu ganz viel Beruhigungstee trinken

Bis sich 2 oder auch 3 Katzen zusammengerauft haben,kann es manchmal Wochen und Monate dauern. Selten ist das Liebe auf den ersten Blick,das sie am ersten Tag kuschelnd in der Ecke liegen und sich putzen.