Brauche euere tips...

Diskutiere Brauche euere tips... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, ICh habe eine frage an euch, ich hoff doch mal das es klappt.. Wir haben hier zu hause 2 Siam katzen ( 1 kater und 1 Weibchen) sind...
  • Brauche euere tips... Beitrag #1
L

leon&louis´smama

Hallo Foris,

ICh habe eine frage an euch, ich hoff doch mal das es klappt..

Wir haben hier zu hause 2 Siam katzen ( 1 kater und 1 Weibchen) sind 2 jahre alt und gestern haben wir ein kleine normale katze zu uns geholt , weil die ein neue zu hause gesucht hat und hab es sofort an meine herz geschlossen.. ich liebe meine Siam auch sowie den Baby...

das Problem ist jetzt die grossen fauchen den kleine nur an wenn die kleinen zu denen wollen...

und den beiden verstecken sogar vor dem baby und hat angst.. ich verscuhe schon die beiden soviel wie möglich zu streicheln aber das wollen sie irgendwie nicht das ich sie anfassen..

könnt ihr uns eine rat geben was wir machen können??

lg :(

• Brauche euere tips... Beitrag #2
Ja also erst mal ist das Verhalten deiner beiden Siam vollkommen normal :wink: .
Der /die kleine ist ein Eindringling in Ihr Revier, am besten verhalt dich als wenn nichts wäre kümmer dich um deine beiden Siam wie immer und ignorier in ihrem bei sein Den/die kleine. Wenn du dich mit dem/der Kleinen beschäftigst dann wenn deine großen nicht mit im Raum sind und es somit nicht sehen können.

Mit sicherheit wird es ein paar tage Dauern bis der Eindringling nicht mehr als solcher gesehn wird, aber dann sollten sie ihn mit in ihre Familie auf nehmen :wink: .

Hoffe konnte helfen

LG Shandra

• Brauche euere tips... Beitrag #3
das problem ist nur die kleine versteckt sich immer unter der bett und hat angst vor dem grossen..

katzenklo geht sie auch nicht hat aber in der wohnung noch nix gemacht daher.. bin ratlos :(

• Brauche euere tips... Beitrag #4
Dann solltest du ihr da im moment die möglich keit dazubieten, also ein klo ans Bett nicht wirklich lecker aber nun ja genauso wie du dort Futter und Wasser anbieten solltest.

Bei allem andern hilft nur gedult die kommt schon raus, wenn sie sich sicherer fühlt.

Thema:

Brauche euere tips...

Brauche euere tips... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten