01.08.2005 Stuhlgang stinkt Beitrag #1 M MickyII Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo, am Samstag haben wir unseren Kater endlich bekommen! Er ist 10 Wochen uns 4 Tage alt! Er hat sofort von uns das Babyfutter von Animonda gekommen und das Trockenfutter von Royal Canin! Seit gestern abend stinkt sein Stuhlgang aber trotzdem wie Durchfall, ist aber fest! Liegt das nun am Futter, oder einfach nur an der Umstellung? Von verhalten her macht er aber einen normalen verspielten Eindruck!
Hallo, am Samstag haben wir unseren Kater endlich bekommen! Er ist 10 Wochen uns 4 Tage alt! Er hat sofort von uns das Babyfutter von Animonda gekommen und das Trockenfutter von Royal Canin! Seit gestern abend stinkt sein Stuhlgang aber trotzdem wie Durchfall, ist aber fest! Liegt das nun am Futter, oder einfach nur an der Umstellung? Von verhalten her macht er aber einen normalen verspielten Eindruck!
01.08.2005 Stuhlgang stinkt Beitrag #2 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hallo, also wir haben unser Katerchen auch erst 2 Wochen. Zuerst einmal füttern wir ihm: Animonda Nassfutter und zwischendurch Whiskas Premium Trockenfutter. Diese Kombination riecht kaum und er mags gerne. Als wir verschiedene Futtersorten (Trockenfutter) durchprobiert haben, die wir als Probepackungen zugeschickt bekamen, hat sein Kot megamässig gestunken. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, Animonda weiterzugeben und verschiedenes Trockenfutter zu probieren Gruß
Hallo, also wir haben unser Katerchen auch erst 2 Wochen. Zuerst einmal füttern wir ihm: Animonda Nassfutter und zwischendurch Whiskas Premium Trockenfutter. Diese Kombination riecht kaum und er mags gerne. Als wir verschiedene Futtersorten (Trockenfutter) durchprobiert haben, die wir als Probepackungen zugeschickt bekamen, hat sein Kot megamässig gestunken. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, Animonda weiterzugeben und verschiedenes Trockenfutter zu probieren Gruß
01.08.2005 Stuhlgang stinkt Beitrag #3 D Danii Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Also ich würde nicht so viel durcheinander füttern, denn dann kommt sein kleines Bäuchlein ganz durcheinander. Bleib bei einer Futtersorte, nass und trocken, dann müßte sich das wieder legen. Sollte der Duft dennoch bestehen, mal beim Tierarzt vorsprechen. Unserem Juni wurden damals Milchsäurebakterien verschrieben und das hat auch geholfen.
Hallo Also ich würde nicht so viel durcheinander füttern, denn dann kommt sein kleines Bäuchlein ganz durcheinander. Bleib bei einer Futtersorte, nass und trocken, dann müßte sich das wieder legen. Sollte der Duft dennoch bestehen, mal beim Tierarzt vorsprechen. Unserem Juni wurden damals Milchsäurebakterien verschrieben und das hat auch geholfen.
01.08.2005 Stuhlgang stinkt Beitrag #4 M MickyII Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ich habe gerade ein neues Streu gekauft, da sieht das alles schonganz anders aus! Das ganze Klo war schon mit Kot und Urin verklebt! Man sollte beim Streu wohl lieber nicht sparen! Das Futter zu wechseln war eh nicht meine Absicht! Danke für die Antworten!
Ich habe gerade ein neues Streu gekauft, da sieht das alles schonganz anders aus! Das ganze Klo war schon mit Kot und Urin verklebt! Man sollte beim Streu wohl lieber nicht sparen! Das Futter zu wechseln war eh nicht meine Absicht! Danke für die Antworten!