Spaziergang mit Ziege ...

Diskutiere Spaziergang mit Ziege ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein paar mal die Woche gehe ich mit meinen Katzen im Wald spazieren. Vor einiger Zeit hab ich mal ein Video davon gemacht...
  • Spaziergang mit Ziege ... Beitrag #1
Z

ziege

Ein paar mal die Woche gehe ich mit meinen Katzen im Wald spazieren. Vor einiger Zeit hab ich mal ein Video davon gemacht:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JmStnwTzlXo[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Spaziergang mit Ziege ... Beitrag #2
klasse !!!!!!!!!!!!!!!

• Spaziergang mit Ziege ... Beitrag #3
Wie cool. Erinnert mich an Harry, dem Kater meiner Eltern. Er ist immer mit zum Brötchen holen. Bäcker war ein Stück die Strasse hoch und auf der anderen Strassenseite. Mit rüber sollte Harry nicht. Also wurde gesagt, er soll warten. Harry saß dann da und hat gewartet und dann gings wieder nach hause. War übrigens kaum Verkehr dort. Kleines Dorf und kaum was los.

Thema:

Spaziergang mit Ziege ...

Spaziergang mit Ziege ... - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten