• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist das ein Floh ?

Diskutiere Ist das ein Floh ? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also, ich hätte das Bild und die Frage sicher in dem anderen Thread von mir einstellen können, aber ich bei der direkten Frage, denkt Ihr Euch...
  • Ist das ein Floh ? Beitrag #1
K

Kittycreek

Gesperrt

Also, ich hätte das Bild und die Frage sicher in dem anderen Thread von mir einstellen können, aber ich bei der direkten Frage, denkt Ihr Euch sicher eher, das ein Bild dabei ist.

Uuund, Advantage war total Erfolglos bei Nachbars Katze, wir mussten noch umsteigen auch Stronghold-zeitlicher Abstand viel zu kurz, aber es nützte alles nix.
Stronghold führte dann in gut 24 Stunden zum Erfolg und es krabbelt nix mehr, die wenigen noch im Fell sind tot !
Vllt. gut zu wissen, für andere, das Advantage mittlerweile auch versagt.

Anhänge

• DSC08759.JPG
    DSC08759.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC08760.JPG
    DSC08760.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Ist das ein Floh ?

Ist das ein Floh ? - Ähnliche Themen

Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Flöhe trotz Chemiekeule: Erst einmal ein Hallo an Alle! Ich bin neu hier – und das nicht ohne Grund. Mein Problem sind – wie bei vielen Anderen hier auch FLÖHE!!! Ich...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten