Raichu hat sich auf die Reise gemacht

Diskutiere Raichu hat sich auf die Reise gemacht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Raichu durfte nur ein knappes Jahr alt werden. Die Süsse ist friedlich eingeschlafen. Sie lag in ihrem Häuschen als würde sie schlafen. Warum so...
  • Raichu hat sich auf die Reise gemacht Beitrag #1
E

Erbse

Gast
Raichu durfte nur ein knappes Jahr alt werden. Die Süsse ist friedlich eingeschlafen. Sie lag in ihrem Häuschen als würde sie schlafen. Warum so früh? Man hat ihr auch nichts angemerkt. Am Samstag hat sie noch meinen Finger mit dem Heimchen verwechselt und heute ist sie einfach tot :-(.
Raichu, grüß den kleinen Herkules von uns.....

Das war Raichu.....erst rennen wie irre und dann hinsetzen und Pause machen...

Anhang anzeigen 119989

Zuletzt bearbeitet:
  • Raichu hat sich auf die Reise gemacht Beitrag #2
Mein Beileid - so eine süße kleine Maus :sad:

Fühl dich gedrückt, run free Raichu :cry::cry:

• Raichu hat sich auf die Reise gemacht Beitrag #3
Es tut mir sehr leid :-( arme kleine Maus ...

Sicher ist sie gut drüben angekommen und rennt schon fröhlich dort rum!

Traurige Grüße :cry:

• Raichu hat sich auf die Reise gemacht Beitrag #4
So eine Süße. Komm gut rüber, du Hübsche!

• Raichu hat sich auf die Reise gemacht Beitrag #5
Danke ihr lieben. Hab mit meiner Tochter zusammen am Küchentisch gesessen und geheult. Raichu hat hier am Haus ihr Grab und zum Sommer werden wir dort Sonnenblumen Pflanzen, weil sie so gern Sonnenblumenkerne gegessen hat. Sie gehörte meiner Tochter, die heute aus dem Urlaub zurück kam... und dann so was.:-( Die kleine Pelzkugel wird uns fehlen. Auch wenns ne kleine störrische Zicke war....

Thema:

Raichu hat sich auf die Reise gemacht

Raichu hat sich auf die Reise gemacht - Ähnliche Themen

Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten