Biete rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel

Diskutiere rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Kefir Rasse: roter Tiger Farbe: rot Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: derzeit noch bei der ES bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel Beitrag #1
25cat

25cat

Name: Kefir
Rasse: roter Tiger
Farbe: rot
Alter/Geboren am: 05.2012
Aufenthaltsort: derzeit noch bei der ES bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Trennungskater
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz

Das war sein damaliger Vermittlungsthread

Kefir war vor rund 3 Jahren mein Pflegie und wurde dann zu einem Kater vermittelt der bis zu dem Zeitpunkt Einzelkater war. Bedingt durch Kefirs sehr gutes Sozialverhalten kamen sich die beiden Kater schnell näher und sind heute dicke Katerfreunde du Spielkumpels.
Das damalige Paar, das Kefir adoptierte hat sich getrennt und jeder geht neue Wege. Kefir lebt nun seit ein paar Wochen mit seinem Katerfreund in einer neuen Wohnung. Vor kurzen habe ich ihn besucht, er ist immer noch so bezaubernd wie vor 3 Jahren und einfach ein Schatz. Aber aller Zauber nutzt nichts. Die beiden Kater passen nun nicht mehr in das neu gewählte Leben der ES.
Kefir wird natürlich über den Verein vermittelt, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Seinen geliebten Katerkumpel würde er natürlich nur zu gern mitbringen, schliesslich lebt dieses wunderbare Paar nun schon seit 3 Jahren zusammen und versteht sich einfach blendend. Beides sind sehr zutrauliche Nasen und mögen das Leben mit Menschen, sie mögen gemeinsames Spiel und Kuschelrunden mit Menschen sehr.

Die ES gibt den Katerkumpel wohl mit privatem Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Hier mal ein Paar Bilder von den beiden Nasen aus den vergangenen 3 Jahren.

23472215qe.jpg

23472216rm.jpg

23472217ua.jpg

23472218hh.jpg

23472219md.jpg

23472220if.jpg

23472221jb.jpg

23472222tw.jpg

23472223vt.jpg

23472224ez.jpg

23472229rt.jpg

23472230pg.jpg

23472231qe.jpg

23472232ph.jpg

23472233lo.jpg

• rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel Beitrag #2
Da der Verein auch in den Freigang vermittelt, so denn ein Vorbesuch ergibt, dass es örtlich geeignet ist und die ES dass dann auch ok fände, wäre eine solche Vermittlung auch möglich.
Die beiden fordern es aber nicht ein, sie kennen nur Wohnungshaltung und müssten im Falle einer Vermittlung mit Möglichkeit zum Freigang langsam an diesen herangeführt werden.
Die beidern forden nur Kuscheleinheiten und Spielen ein, das ist ihnen sehr wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel

rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten