Hallöchen :)

Diskutiere Hallöchen :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi bin neu hier und wollte mir lediglich mal Rat einholen bezügliche einer Katzenbürste und eurer Erfahrung dies bezüglich : Habe eine...
  • Hallöchen :) Beitrag #1
B

bienchen2015

Hi bin neu hier und wollte mir lediglich mal Rat einholen bezügliche einer Katzenbürste und eurer Erfahrung dies bezüglich :

Habe eine Kurzhaarkatze mit dichtem Fell.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Bürste?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

• Hallöchen :)

Anzeige

• Hallöchen :) Beitrag #2
Zu Bürsten, oder wie in deinem Fall eher ein Fuminator, findest du zahlreiche Infos hier im Forum. Wie z.B. hier:

Da die Zinken sehr schmal aneinander gereiht sind, bei der "Bürste" von dir, musst du recht vorsichtig sein um deiner Fellnase nicht weh zu tun. Das Teil ist für das Unterfell gut geeignet, würde ich mal sagen.

• Hallöchen :) Beitrag #3
Ok Super vielen dank. Werde ich mir mal anschauen :)

Thema:

Hallöchen :)

Hallöchen :) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten