• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mika hat noch Infektion mit dem CoronaVirus .

Diskutiere Mika hat noch Infektion mit dem CoronaVirus . im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mika hat eine Infektion mit dem Corona Virus seit ca. 12 Monaten Bluttest. Schaut mal sie wird dicker Dicker .Der Ta sagt wir müssen erst die...
  • Mika hat noch Infektion mit dem CoronaVirus . Beitrag #1
Zotlina

Zotlina

Mika hat eine Infektion mit dem Corona Virus seit ca. 12 Monaten Bluttest.
Schaut mal sie wird dicker Dicker .Der Tierarzt sagt wir müssen erst die Lungenzündung bekämpfen dann , sehen wir weiter. Sind solche Anzeichen bei FIP normal , oder kann es auch was harmloses sein ?

23505719gy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mika hat noch Infektion mit dem CoronaVirus .

Mika hat noch Infektion mit dem CoronaVirus . - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten