Katzen und Musik

Diskutiere Katzen und Musik im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Scheint tatsächlich spezielle Musik für unsere Fellnasen zu geben. http://www.musicforcats.com/ Wirkt auf mich auch. Nach einigen Minuten von den...
  • Katzen und Musik Beitrag #1
Isis Bastet

Isis Bastet

Scheint tatsächlich spezielle Musik für unsere Fellnasen zu geben.

Wirkt auf mich auch. Nach einigen Minuten von den insgesamt 2 (4) Stunden bin ich total entspannt und MÜDE.

Thema:

Katzen und Musik

Katzen und Musik - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten