Hallo ihr Dosenöffner
Mein Name ist Flocke aber mein Dosenöffner ruft mich "Dicker"
Vor knapp 2 Monaten habe ich meine süße Schwester durch immer noch nicht geklärte Umstände verloren ? und seid dem lebe ich hier mit meinem Dosi alleine.
Eigentlich geht's mir ganz gut....ich bin gesund, darf jeder Zeit über den Balkon draußen spazieren gehen, werde bespasst (wobei ich eigentlich recht faul bin :mrgreen

und an Streicheleinheiten fehlt es mir auch nicht.
ABER,- mein Dosi macht sich sorgen denn ich miaue ständig. Und dabei bin ich nicht gerade leise ?. Ich will halt einfach das sie immer für mich da ist! Dies kann sie aber nicht, schließlich muss sie Geld für mein Futter verdienen gehen und zu ihren Freunden möchte sie auch ab und an mal.
Deswegen frage ich hier mal nach...
Gibt es hier jemanden der einen Kumpel oder Kumpeline für mich hat und zu mir ziehen darf?
Dosi könnte natürlich zum Tierheim (dort komm auch ich her) um dort vielleicht jemanden für mich zu finden,- aber sie ist von dieser Idee momentan nicht begeistert.(meistens zu wenig Infos wie der neue Bewohner ist oder wo er her kommt)
Und was ist wenn ich mit dem neuen Bewohner nicht klar komme???
So,- ich, "Der Dicke" 6 Jahre alt suche Ihn oder Sie

, Du solltest etwa in meinem Alter sein, aus der Nähe von Dortmund/Bochum/Witten/Hagen kommen und genauso fit wie ich sein. Und natürlich sollten wir uns verstehen :-D
Ich freue mich auf Deine Nachricht
Lieben Gruß
"der Dicke"