Lucky Präsentation

Diskutiere Lucky Präsentation im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, für alle die, die es interessiert. Ich habe von Lucky, von seinem Finden, bis zum vorläufigen Happy End, eine Powerpoint Präsentation...
  • Lucky Präsentation Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

für alle die, die es interessiert. Ich habe von Lucky, von seinem Finden, bis zum vorläufigen Happy End, eine Powerpoint Präsentation erstellt, mit Musik und allem drum und dran. Aiur war so freundlich ihren Web Space zum runterladen zur Verfügung zu stellen.

Wer mag, kann sich die Präsentation unter

runterladen.

Achtung, ist ne ziemlich große Datei, analog oder nur mit isdn macht es glaub ich wenig Sinn, mit DSL gehts....

Liebe Grüße,

Claus

• Lucky Präsentation Beitrag #2
sehr schöne powerpoint...der kleine hatte so ein großes glück und entwickelt sich so prächtig...alles gute und fleißiges wachsen weiterhin :wink:

• Lucky Präsentation Beitrag #3
:cry: :cry: :cry:
och ist das süß, muss ganz doll heulen...

hell

• Lucky Präsentation Beitrag #4
sehr schön gemacht.
Ich habe mir die Präsentation mit tiger angeschaut, der immer nach den Worten (die auf den Bildschirm geflogen kamen) gehauen hat.
Süssen Kerlchen, so putzig, so richtig zum liebhaben.

LG

• Lucky Präsentation Beitrag #5
Klasse Claus :wink:

ich hatte Tränen in den Augen,.Er hat sich ja prima entwickelt :D

Du wirst bestimmt viel Spass mit ihm haben

Liebe Grüße Sabine

• Lucky Präsentation Beitrag #6
Hallo,

danke für das Lob, mir kommen auch immer wieder die Tränen, wenn ich die Präsentation anschaue. Ich hab grad den kleinen Besucht und noch ein paar Bilder gemacht, werden gleich reingestellt....

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Lucky Präsentation

Oben Unten