Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ...

Diskutiere Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilders von meinen Lieben :mrgreen: Amir mit "Plastik-Geschirr":lol::lol::lol:
  • Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #1
J

Jazzy210

Hier mal ein paar Bilders von meinen Lieben :mrgreen:
Amir mit "Plastik-Geschirr":lol::lol::lol:

Anhänge

• IMG_20151102_104503.jpg
    IMG_20151102_104503.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20151102_104518.jpg
    IMG_20151102_104518.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20151102_104502.jpg
    IMG_20151102_104502.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #2
Na hoppla, da tobt aber jemand ganz offensichtlich auf der Küche :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube das würden sich hier auch 3 von 4 wünschen :twisted:.

• Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #3
Machen die hier auch. :mrgreen:

• Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #4
Also wenn das so ist, würd ich euch bitten das nicht öffentlich zu zugeben. Hier glauben die Katzen doch tatsächlich noch das die Küche tabu ist [emoji23].

• Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #5
Da in meiner Wohnung alles ineinander über geht, gibt es keine "Küche" in dem Sinne.
Und auf die Arbeitsplatte muss man. Wie soll man sonst auf die Hängeschränke kommen?

• Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... Beitrag #6
Hier mal ein paar Bilders von meinen Lieben :mrgreen:
Amir mit "Plastik-Geschirr":lol::lol::lol:

Hallo Jazzy210,

schön zu sehen, welche süßen Fellnasen bei Dir leben. Die sehen ja super sympathisch aus!
Und - irgendwie kommt es mir so vertraut vor, wir hatten in unserer früheren Wohnung auch mal so eine Eckspüle. Die fand ich total praktisch.

Bei uns dürfen die Katzen nicht auf die Arbeitsplatte in der Küche und auch nicht auf Tische. Ansonsten dürfen sie überall hin.
Luna war immer sehr brav und Apollo damals erst recht.

Und Minnie - naja - manchmal sind morgens auf dem Esstisch irgendwie Erdkrümel. Wir können uns gar nicht erklären wieso. :-?
Aber auf die Arbeitsplatte ging Minnie nie. Man konnte alles liegen lassen und es war auch immer alles unverändert.
Bis neulich: Da hatte ich ein großes Stück edlen Serranoschinken zum Anwärmen an der Luft aus dem Kühlschrank genommen. Damit es schneller geht und auch damit sich keine Feuchtigkeit in dem Behältnis sammelt, habe ich ihn offen auf die Arbeitsplatte gelegt.
Dann bin ich aus der Küche raus und in der Folge mehrfach unterbrochen worden, Leute haben angerufen etc.
Als ich nach circa 2 Stunden wieder in die Küche kam, lag unterm Küchentisch ein kleines Stück Serrano, vornehmlich der Fettrand. Eine verworrene Fettschleifspur zog sich labyrinthartig über den Boden. Man musste mit dem zähen Stück wohl etwas kämpfen und hatte dann irgendwann auch genug Serrano gefressen.
Und da Luna zu dem Zeitpunkt schon tot war und Horus noch nicht bei uns, muss ich feststellen:

Minnies Gehorsam endet bei edlem Essen.

Tja. Nur sind wir Menschen der Meinung, dass ein Stück Serranoschinken etwa in Größe einer halben Banane für eine Katze kein wünschenswertes Essen ist. Sie muss ja einen Salzschock bekommen haben. Ich habe sie danach beobachtet: Alles normal, sehr zufriedenes Tier.
Vielleicht war in dem Schinken auch irgendetwas, was sie gebraucht hat.

Ich werde Minnie jedenfalls das Internet verbieten. Nicht dass sie hier noch reinguckt und sieht, dass Jazzys Tiere immer auf die Arbeitsplatte dürfen.

Aber wie ich Minnie kenne findet sie einen Weg, auch dieses Verbot zu umgehen, wenn sie der Meinung ist, andere Dinge seien nun mal wichtiger als Gehorsam.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Minnies Einstellung viel natürlicher finde als buchstabengetreuen Gehorsam, auch wenn es für uns Menschen doch manchmal ärgerlich ist.
War nicht erfreulich den Serrano vollständig abzuschreiben und den letzten angekauten Rest und den Fettrand dann auch noch in den ewigen Jagdgrund zu versenken.

LG Seidenschnabel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ...

Loki, Eric, Mimir, Arun und Amir ... - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Oben Unten