Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß

Diskutiere Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß im Foto Studio Forum im Bereich Community; unsere absoluten Herzchen!!! Der Kleine ist ja der Bruder vom grau Getigerten und sie sind sich charakterlich so ähnlich. Ausgeglichen...
  • Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß Beitrag #1
L

Lunalou

unsere absoluten Herzchen!!!

Der Kleine ist ja der Bruder vom grau Getigerten und sie sind sich charakterlich so ähnlich. Ausgeglichen, verschmust und lieb lieb lieb

Und unser Roter ist ein absolut treudoofes Tier. Doof auf jeden Fall GANZ groß geschrieben:mrgreen:
Was haben wir mit dem Kerl schon gelacht :lol:
ZB geht er immer mit, wenn wir spazieren gehen, bis zu 1km, dann dreht er schimpfend um...und findet den Weg nach Haus nicht mehr. 2x war ich ihn nun schon wieder einsammeln und er hockte jammernd im Gebüsch (keine 200m von zu Hause, aber nicht sein Revier ):roll::-D
Aber er ist ein Schätzchen doof oder nicht ;-)

IMG_6491.JPG

IMG_6520.JPG

Brüderkuscheln (natürlich mit der Mama auf dem Sofa, der Lieblingsplatz von allen 3en)

20151002_125047.jpg

mein absoluter Schatz Milo in seiner *LMAA ich bin müde- Lieblingspose* :mrgreen:

und klein-Levi der mir die Füße wärmt- ich hab se gut erzogen :cool:

so wird nachts bei meiner Tochter im Bett geschlafen
f4RCbY4Zy0YOTiZjdiewhH7o56ufK0epmiUzsXJUn-4U=w1037-h554-no

und so siehts im Bett meines Sohnes aus hihihi
nPoS6zrKrWRvVHjQ90Kecocga4ZhsdXUkOaffxuwxAIv=w373-h554-no

unsere Katzen LIEBEN die Kinder...und die Kinder VERGÖTTERN die Katzen, die ganz ganz große Liebe :d034:

• Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß Beitrag #2
Das kann ich verstehn. Die 3 sind echt zuckersüss

• Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß Beitrag #3
Wunderschöne Kater hast Du da :)

Thema:

Meine 3 Herzchen, das Baby wird grooooß

Oben Unten