als erstes, mal eine gute Suchanleitung:
http://www.katzeninfo.com/KIN/Suchanleitung/suchanleitung.html
ganz wichtig ist es, alle Stellen mehrfach abzusuchen, insbesondere im Dunklen. Die meisten Katzen sind tatsächlich irgendwo eingesperrt und verhalten sich extrem still, auch wenn sie sonst laute Erzählbären sind.
In Deinem Fall ist es aber durchaus möglich, dass sie ihr altes Revier noch sucht.
Du schreibst 4 Wochen, aus der Beschreibung sehe ich nur 3? Wie dem auch sei, 2 km sind nicht sehr viel, falls es in Luftlinie überhaupt so weit ist.
Wichtige Frage: Sie ist doch kastriert, oder? Andernfalls habe ich große Bedenken, dass man ihr Revier überhaupt verlegen kann, da das alte Revier viel zu nah dran ist. Nicht kastrierte Katzen streunern meist deutlich weiter, als kastrierte Katzen, genau wie bei Katern. Wobei 2 Km auch für eine kastrierte Katze recht knapp ist. Der Grund liegt in den nicht kastrierten Kater-Streunern. Deren Reviergrenzen können durchaus mal 2 oder auch 5 km reichen. Dadurch hat die Katze die Chance einer vertrauten Duftspur "nach Hause" zu folgen.
In Deinem Fall treffen also tatsächlich mindestens beide Möglichkeiten zu und müssen daher auch beide berücksichtigt werden.
Zusätzlich zum Suchprotokoll (Bitte nicht ignorieren, die eine Möglichkeit schließt die andere nicht aus!)würde auch ich Deine Eltern benachrichtigen, damit diese, zumindest zu den gewohnten Futterzeiten nach ihr Ausschau halten. Eventuell hat die Katze auch die Möglichkeit, völlig "normal" bei Deinen Eltern ins Haus zu gelangen (Katzenklappe)?
Nächster Punkt:
Da ihr im ersten Stock wohnt (wahrscheinlich ungewohnt für die Katze) würde ich mit den Nachbarn absprechen, dass die Haustür über Nacht offen bleiben darf. Eventuell hat sich die Katze auch nur nicht nach Hause getraut, weil im Haus auch andere, völlig fremde Menschen, ein und aus gehen.
Und auch Ferdis Theorie kann passen... Manche erkunden erstmal sehr extrem das neue Revier... Das kann schon mal eine Weile dauern, bis der Hunger siegt. Allerdings würde ich mich auf diesen Punkt nicht verlassen.
Viel Erfolg! und liebe grüße, argon