meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar

Diskutiere meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das tut mir sehr leid, aber sie hatte ein langes und schönes Leben bei dir. Umso schwerer der Verlust, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
  • meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #21
Das tut mir sehr leid, aber sie hatte ein langes und schönes Leben bei dir. Umso schwerer der Verlust, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #22
Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sie ist jetzt bei allen anderen Fellnasen. Glücklich und gesund.
Alles liebe dir <3

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #23
Cassylein - ich habe still mitgelesen und gehofft. Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft. Meine Seele weint mit um Deinen Verlust:cry::cry::cry:.

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #24
Ich danke Euch allen sehr das Ihr so ein Mitgefühl habt obwohl wir uns gar nicht kennen.
Ja der Verlust ist unerträglich CNI ist so eine fiese Krankheit zuletzt hatte sie in Ihrem Mäulchen fiese Geschwüre und ich habe mich gewundert warum sie nach dem bisschen was Sie sowieso nur fraß sich immer mit den Pfötchen auf das Maul haute,gestern wusste ich dann warum,weil sie da auch Schmerzen hat.Mir laufen die Tränen schon wieder wenn ich daran denke.Hätte ich es früher gesehen,hâtte ich Sie eher erlöst.
Ich habe solche Schuldgefühle.Mein Freund baut Ihr gerade einen kleinen Sarg der nächste schwere Gang.Sie kommt in den Garten zu meiner anderen Maus Sandy gest.2009 an der selben Krankheit.Ich weiss nicht ob ich mir nochmal eine Katze anschaffe,soviel Angst vor dem nächsten Verlust.. .leider besteht das Leben aus Verlusten.:cry::cry::cry:

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #25
Cassylein - gib Dir keine Schuld. Du konntest nicht wissen, wie schlecht es Deiner Katze wirklich ging und hast getan, was in Deiner Macht stand. Katzen verbergen ihren wahren Zustand so gut. Du hast sie auf ihrem letzten Gang begleitet und warst bei ihr. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und ist mit all unseren Sternenkatzen vereint. Der Verlust und die Leere sind furchtbar. Hier versteht Dich jeder, der schon ein geliebtes Tier gehen lassen musste.

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #26
Liebe Lillifee
Danke für Deine lieben Worte da meint man mit 50 ist man gewappnet und meint das ist eben das Leben man hat schon soviel erlebt und auch Verluste von Familie und Menschen miterlebt, da meint man ich bin auf alles vorbereitet. Aber nein, heute vor drei Wochen bekam ich Ihre Diagnose ich habe mich so beschäftigt mit dieser Erkrankung habe alles möglich AUSPROBIERT alle Medikamente, mehrere Tierärzte und ganz viel Liebe und heute 3Wochen später liegt sie schon unter der Erde. Mein Baby Lebe wohl meine Cassy du hast soviel gegeben

CASSYLEIN

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #27
Cassylein,
mein herzliches Beileid.
Es tut mir unendlich leid, das du deine geliebte Cassy nicht mehr bei dir hast :-(

Komm gut ins Regenbogenland, Cassy

Schuld hast du gewiss keine. Diese Krankheit kann man nicht heilen und es kann sehr schnell gehen :-(

Liebe Grüße
Andrea

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #28
Cassylein - ich verstehe Deine Ohnmacht und Deinen Schmerz. Unsere kleine Lillifee mussten wir im April gehen lassen. Ab Diagnosestellung hatten wir noch 20 Tage. Es war ein Albtraum und noch heute fühlt es sich unwirklich an.

• meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar Beitrag #29
Cassylein, fühl´ Dich ganz lieb aus der Ferne gedrückt. Mein herzliches Beileid.

Vorbereiten kann man sich nie. Man kann es vom Kopf her durchdenken, aber das Herz macht sein eigenes Ding. Und wenn man schon oft einen Verlust erlitten hat, jedesmal ist es anders, jede/r ist ein Individuum, ob Mensch oder Tier.

Bitte mach´ Dir keine Vorwürfe. Du kannst absolut nichts dafür. Katzen sind Meister im Verstecken von Symptomen, da es ihnen nur so draußen das Überleben sichert. Daher merkt man oft erst sehr spät, wenn sie krank sind. Und je nachdem, wie weit eine Erkrankung zu diesem Zeitpunkt schon fortgeschritten ist, kann man manchmal schlicht nichts mehr machen.

Cassy hatte ein wunderschönes Leben voller Liebe bei Euch und durfte bis zum Schluß bei Euch sein. Das ist es, was zählt.

Cassy, Dir wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Thema:

meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar

meine katze ist 16 hat cni baut viel muskelmasse ab kriegt diätfutter das tut ihr gar - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten