junger Kater zugelaufen...

Diskutiere junger Kater zugelaufen... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ... naehe tübingen. er ist geschaetzte 3 - 4 monate alt, EKH, weiss mit 5 dunklen flecken auf kopf und rücken und schwarzem schwanz. ich setz...
  • junger Kater zugelaufen... Beitrag #1
E

EmilyErdbeer

... naehe tübingen.

er ist geschaetzte 3 - 4 monate alt, EKH, weiss mit 5 dunklen flecken auf kopf und rücken und schwarzem schwanz.

ich setz das jetzt hier trotzdem mal rein, denn den kleinen racker muss doch jemand vermissen ...

einfach bei mir melden, wer seinen wunderschönen kater vermisst.

erdbeere

Thema:

junger Kater zugelaufen...

junger Kater zugelaufen... - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten