Katzentoilette aus Edelstahl

Diskutiere Katzentoilette aus Edelstahl im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, schaut mal, das hab ich grad bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100411&item=4396167455&rd=1 Ganz...
  • Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #1
steilheck

steilheck

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #2
Und vor allen Dingen so praktisch mit dem extrem niedrigen Rand.

Ist die Putzfrau zum Aufsaugen der herausgeschleuderten Streu eigentlich im Preis inbegriffen?

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #3
Na bei dem Preis müsste die Putzfrau mit drin sein :lol: :lol: :lol: Aber 280€ für ne Katzentoi, da geb ich das Geld doch lieber für Leckerlies aus...

Liebe Grüße,

Claus

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #4
Diese Toilette hat sonst NIEMAND !! Das ist doch was, oder??

logo, ist ja auch völlig unbrauchbar.......

ich kann mich noch gut an das Gegröle mitten auf der Austellung erinnern als wir an einem Stand vorbeikamen der uns DRINGEND die Notwendigkeit der Anschaffung eines elektrischen Katzenklos vor Augen führen wollte....
Ein laufband ,it einerhömeopatischen Dosis Streu darauf, na der war vielleicht böse das wir vor Lachen mitten vor seinem tollen Stand zusammengebrochen sind.....

250 DM für etwas was völlig Schwachsinnig war...
Uns sind die Tränen durchs Gesicht gelaufen bei der Überlegung wie deses Wunderwerk der Technik erst von unserer Meute bepinkelt und dann Fachgerecht auseinander genommen wird...

Dieses Schöne Metallhütti ist doch auch für 'nen Lacher gut.
Man muss doch nur den Hersteller dieser "tollen" Idee zur Strafe wenn es schön draussen geregnet hat das betonierte Streu mit einer PLASTIK-Schauffel wieder entfernen lassen...
Auch für draussen geeignet....
GRÖL......

Und wie HÜBSCH das erst wird wenn meine Jungs daran Wettmarkieren spielen.....

...herzensallerliebst.....

wünsche euch noch mehr von den lustigen Sachen
martina

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #5
Das Ding sieht echt total sinnvoll aus...

Abgesehen davon, das man da vielleicht 3 cm Streu reinbekommt, die Klumpen also alle FEIN auf dem Boden festkleben werden ist der Rand auch so praktisch...

Wozu überhaupt ein Klo aufstellen, da kann man doch gleich einfach eine Ecke des Bades mit Katzenstreu "sanden", dürfte den gleichen Effekt haben ^^...- Karibikfeeling wenn eine Katze auf Klo war...

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #6
Hi,

eines habt Ihr bei dieser Wunderkonstruktion noch übersehen, da muß ein Toiletteneinsatz rein, und ein normaler wird sicher nicht passen.
Da finde ich eine Konstruktion besser, die ich mal im Internet gesehen habe, jemand hatte einen niedrigen Schrank genommen, groß genug für eine normale Toi und in die Türen ein vernünftiges Einsteigeloch. So würde ich es noch gut finden eine Toi etwas netter zu verkleiden.

Viele Grüße
Russian

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #7
Ja, das habe ich auch gesehen, die Idee fand ich ganz interessant ^^... und vor allem unauffällig...

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #8
Hihi, ich habs auch gesehen..und war sofort davon überzeugt, dass das keine Toilette für eine Katze sein kann!

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #9
Hab die Auktion gestern bei eBay gesehen und hab gedacht ich tick nicht richtig. Nicht wegen dem Edelstahl, sondern wegen dem Preis. Tzzzz.

Frage: Seit wann kaufen Promis bei eBay ein ??? :lol:

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #10
Außerdem finde ich Die Kanten am Dach auch ziemlich gefährlich, für den Preis kann man doch erwarten das der Katze nix passiert auf ihren weg zur Glückseligkeit!!!!!

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #11
Wahrscheinlich ist dieses Katzenklo einfach nur für die Optik gebaut worden, zumindest hat es den Anschein.

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass Katzenurin sich agressiv bei Edelstahl auswirken kann, spricht ätzend, also sollte dies stimmen, so wäre es wirklich nur ein Katzenklo zum Hingucken.

• Katzentoilette aus Edelstahl Beitrag #12
Ich kenne jemanden, der produziert Kohlefaserteile für den Motorsport.

Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden, auch ein Katzenklo aus Carbon zu bauen. :lol:
Einen Vorteil hätte die Sache wohl - wiegt fast nix. :lol:

Das Gerät da oben erinnert mich mehr an meine ersten vergeblichen Versuche, einen Werkzeugkasten selbst zu bauen. 8)

Thema:

Katzentoilette aus Edelstahl

Katzentoilette aus Edelstahl - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten