Meine Lieblinge sind gegangen

Diskutiere Meine Lieblinge sind gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir sehr leid für Euch! Ich habe schon die ganze Zeit still mitgelesen, aber bereits bei Teddys Geschichte fehlten mir einfach die Worte...
  • Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #21
Das tut mir sehr leid für Euch! Ich habe schon die ganze Zeit still mitgelesen, aber bereits bei Teddys Geschichte fehlten mir einfach die Worte und auch Cookies Geschichte ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat.

Und nun das, soviel Unglück kann doch gar nicht wahr sein :cry:

Fühl Dich mal gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #22
Vielen Dank cyber-cat. Ich weiß auch nicht, weshalb alles innerhalb eines Jahres auf uns zugekommen ist. Wir sind ja Pech gewohnt, aber das war echt zu viel des Guten.

• Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #23
Mein Beileid, es ist immer traurig wenn man sich verabschieden muss. Aber irgendwann sieht man sich wieder, daran glaube ich ganz fest.

Thema:

Meine Lieblinge sind gegangen

Meine Lieblinge sind gegangen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten