23.11.2015 Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #21 C cyber-cat Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Das tut mir sehr leid für Euch! Ich habe schon die ganze Zeit still mitgelesen, aber bereits bei Teddys Geschichte fehlten mir einfach die Worte und auch Cookies Geschichte ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Und nun das, soviel Unglück kann doch gar nicht wahr sein Fühl Dich mal gedrückt. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
Das tut mir sehr leid für Euch! Ich habe schon die ganze Zeit still mitgelesen, aber bereits bei Teddys Geschichte fehlten mir einfach die Worte und auch Cookies Geschichte ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Und nun das, soviel Unglück kann doch gar nicht wahr sein Fühl Dich mal gedrückt.
24.11.2015 Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #22 C Cookiestern Gesperrt Beiträge 87 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank cyber-cat. Ich weiß auch nicht, weshalb alles innerhalb eines Jahres auf uns zugekommen ist. Wir sind ja Pech gewohnt, aber das war echt zu viel des Guten.
Vielen Dank cyber-cat. Ich weiß auch nicht, weshalb alles innerhalb eines Jahres auf uns zugekommen ist. Wir sind ja Pech gewohnt, aber das war echt zu viel des Guten.
08.12.2015 Meine Lieblinge sind gegangen Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Mein Beileid, es ist immer traurig wenn man sich verabschieden muss. Aber irgendwann sieht man sich wieder, daran glaube ich ganz fest.
Mein Beileid, es ist immer traurig wenn man sich verabschieden muss. Aber irgendwann sieht man sich wieder, daran glaube ich ganz fest.