Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise

Diskutiere Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein aufrichtiges Mitgefühl ich weine mit dir gute Reise kleines Plüschi
  • Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #21
Mein aufrichtiges Mitgefühl

ich weine mit dir

gute Reise kleines Plüschi

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #22
Auch mir tut es sehr sehr Leid :cry:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #23
Vielen Dank für Eure aufrichtige Anteilnahme.
Stimmt Verena, es ist schwer.
Liebe Mennemaus, ich hatte Ishani versprochen, dass es, wenn es soweit ist, nicht an mich, sondern an sie denke. Mein Tierarzt hat es wundervoll gemacht. Ishanchen ist in meinen Armen sanft eingeschlafen.

Auch Dir gilt mein Dank liebe Sabine und liebe Katzenfrau.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #24
Liebe Netti,

ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, es tut mir so unendlich leid.

Ishani, Du Kämperherz, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen, leb' wohl ...

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #25
Danke Susanne, ich kann das auch noch nicht begreifen. Das dauert wohl auch noch seine Zeit.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #26
Ach Netti *drückt* ... und jetzt hab ich auch noch einen Tippfehler in meinem Abschiedsbeitrag für Ishani gefunden. :oops:

Ishani, Du hast gekämpft wie ein Löwe.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #27
Oh ja. Das hat sie.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #28
Liebe Raikou,

auch mein tiefstes Mitgefühl für deinen Verlust.

Ich bin mir sicher Ishani ist froh, dass du den Mut gefunden hast, diesen letzten Weg mit ihr gemeinsam zu gehen, obwohl es für dich großen Schmerz bedeutet. Das ist der wahre Liebesdienst, denn es bedeutet nur im Sinne des anderen zu handeln und den eigenen Schmerz zu ertragen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Ishani,
ich hoffe du bist gut auf der Wiese vor dem Regenbogen angekommen, und dass es dir nun wieder gut geht.
Grüß mir meinen Ray und meine Charlie.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Traurige Grüße
Mara

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #29
Vielen Dank für Deine Worte liebe Mara.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #30
Netti, habs gerade erst gelesen. Schaue fast nie in die Regenbogenbrücke.

Es tut mir so Leid :cry: Ishani wird es sicher gut haben auf der anderen Seite. Was bleibt sind die trauernden im hier und jetzt, die es schwer haben. Drück dich ganz doll.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #31
Liebe Netti,
ich schaue auch nie in die Regenbogenbrücke, das war jetzt Zufall. Bin total betroffen und mir stehen die Tränen in den Augen.
Nur mit dem Verstand kann man sich aus Vernunftsgründen von seinem geliebten Tier trennen, das Herz aber schreit dabei.
Danke, daß Du Ishani so sanft erlöst hast ! Ishani wird jetzt sehr glücklich sein auf der großen Schmetterlingswiese mit all unseren geliebten und gegangenen Katzen !
Bin in Gedanken bei Dir!:d038:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #32
Liebe Caro, vielen Dank für Deine Anteilnahme. Es tut unglaublich weh und das kleine Miezchen fehlt mir sehr.

Liebe Butzi, auch Dir herzlichen Dank. Ich möchte so eine Entscheidung nie wieder treffen müssen.

Drück Euch.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #33
Netti, es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Run free, liebe Ishani!

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #34
Von mir auch ganz herzliches Beileid :cry:

Ishani, pass gut auf Deine Menschen hier unten auf, und lass es Dir gutgehen :cry:

:d038:

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #35
Vielen Dank Melli für Deine Anteilnahme. Das kleine Süße fehlt mir sehr.

Auch Dir herzlichen Dank Neryz. Mich tröstet ein wenig, dass das Löwenherzchen länger durchgehalten hat, als prognostiziert wurde. Dank Renes Viscum haben wir der CNI ein kleines Schnippchen geschlagen.

Ich bin sehr froh über meinen Tierarzt. Ohne ihn hätten wir Ishani schon vor 3 Jahren verloren.

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #36
Ein guter Tierarzt ist sooooo wichtig und wir können froh sein, wenn wir in der glücklichen Lage sind mit unseren Fellis gut versorgt zu sein.

Bussi Netti !

• Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise Beitrag #37
Stimmt Gabi das ist so wichtig und macht einiges leichter.
Drück Dich.

Thema:

Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise

Ishani - Ein Löwenherz geht auf die letzte Reise - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Für Timmy, meinen Herzenshund: Lieber Timmy! Heute Abend hast du deine letzte Reise angetreten. Du hast in meinem Arm gelegen, wir alle waren bei dir. Marcel, Mario und ich und...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten