Hello zusammen ,
ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich, Schweiz , Deutschland tätig und kümmern uns vorwiegend um Hunde und Katzen. Aber auch Kleinteilchen oder grossen Tieren, wie Pferden konnten wir schon helfen.
Wir haben dieses Jahr wieder Kalender gemacht. Letztes Jahr gab es die Kalenderaktion für meine Ex- Pflegi Pimpf, dieses Jahr mit Pflegis vom Pfotenteam. Ich zeig hier die Katzenkalender, wer auch Interesse an einem Hundekalender hat, darf sich gerne bei mir melden. Der Erlös kommt zu 100% den Tieren zu gute. Zu sehen sind unter anderem meine Pflegis Pumba, die drei P´s, Gandor, Emma(war über Nacht bei mir ) und Pimpf.
So hier mal der Kalender :
Der Pfotenteam Katzenkalender 2016 mit Monatsübersicht als Titelblatt und 12 wunderschönen Einzelaufnahmen von vermittelten Pfotenteam-Katzen.
Grosszügiges Format A3 (ca. 42 x 30 cm)
Fester Rückkarton
Eingeschweisst in Folie
Limitierte Auflage, nur solange der Vorrat reicht.
Preis: 19€
Versandkosten wären pauschal 4,50€ mit DPD
Ich würde die Bestellungen sammeln und wöchentlich dann los schicken. Da ich sie nicht von zu Hause aus versende , wäre dies so organisatorisch einfacher.
Dann hätte ich noch neue Näpfe im Angebot, diese wurden uns gespendet
Höhe 4,5 cm
Durchmesser 11 cm oben, 13 cm unten
Gummifüsschen machen die Näpfe rutschfest.
Inhalt Edelstahlnapf: 200 ml
Preis im Zweierset : 9,90 €
Versand : können zusammen mit dem Kalender versendet werden, ansonsten auch pauschal 4,50 € mit DPD