21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #1 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Katze meiner Tante hatte heute früh wohl weiße Würmer im Kot. Jedenfalls hatte sie noch eine Tube Droncit Spot-on Entwurmungsmittel von mir bei dem ich ihr bereits das letzte mal erklärt hatte dass es auf di Nackenhaut getropft wird. Jetzt hat sie es ihr heute vormittag in den Mund gegeben und die kleine hat vorhin Blut gebrochen muss wohl vor 2 bis 3 Stunden gewesen sein. Jetzt momentan ist sie wieder ziemlich normal. Hab es selbst gerade erst erfahren was sollen wir jetzt tun??
Hallo, die Katze meiner Tante hatte heute früh wohl weiße Würmer im Kot. Jedenfalls hatte sie noch eine Tube Droncit Spot-on Entwurmungsmittel von mir bei dem ich ihr bereits das letzte mal erklärt hatte dass es auf di Nackenhaut getropft wird. Jetzt hat sie es ihr heute vormittag in den Mund gegeben und die kleine hat vorhin Blut gebrochen muss wohl vor 2 bis 3 Stunden gewesen sein. Jetzt momentan ist sie wieder ziemlich normal. Hab es selbst gerade erst erfahren was sollen wir jetzt tun??
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Anzeige Schau mal hier:Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! .
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #2 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo Also ich würde sagen, SOFORT zum Tierarzt.:shock: Alles Gute für die Maus.
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #3 K Kittycreek Gesperrt Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Ich würde dringend raten, die Katze sofort in die nächste Tierklinik zu bringen:!:
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #4 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da frägst du uns anstatt beim Tierarzt anzurufen bzw deiner Tante zu sagen , sie soll sofort zum Tierarzt !
Da frägst du uns anstatt beim Tierarzt anzurufen bzw deiner Tante zu sagen , sie soll sofort zum Tierarzt !
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #5 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Das Problem ist meine Tante hat kein Auto und ich wohne nicht gerade um die Ecke
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #6 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Taxi , bus , Bahn whatever. Sie soll wenigsten den Tierarzt anrufen . Das Zeug ist Nervengift
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Wenn sie das tier retten will muss sie sich JETZT ein Taxi rufen!
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #8 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hab mir schon gedacht, dass das gefährlich ist. Wenn meine Tante das mal auch so sehen würde aber weil sie die letzten Stunden jetzt eben nicht mehr gebrochen hat meint sie es geht ihr wieder gut :evil:
Hab mir schon gedacht, dass das gefährlich ist. Wenn meine Tante das mal auch so sehen würde aber weil sie die letzten Stunden jetzt eben nicht mehr gebrochen hat meint sie es geht ihr wieder gut :evil:
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #9 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 http://www.tierfreunde.bayer.de/omr/online/gebrauchsinformation_2818.pdf Lies mal, da ist nicht mit zu spaßen
http://www.tierfreunde.bayer.de/omr/online/gebrauchsinformation_2818.pdf Lies mal, da ist nicht mit zu spaßen
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #10 K Kittycreek Gesperrt Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 sammy94 schrieb: Das Problem ist meine Tante hat kein Auto und ich wohne nicht gerade um die Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Statt hier wertvolle Zeit mit schreiben zu vergeuden, bringe Deine Tante lieber dazu, sich ein Taxi, einen Bekannten, Verwandten, Freunde um Hilfe zu bitten, das jemand fährt. Das schnellste wäre wohl jetzt ein Taxi. Früher konnte man die Polizei den Freund und Helfer noch bitten, aber die dürfen keine Tiere mehr transportieren-notfalls evtl. Feuerwehr fragen, vllt dürfen die es noch. Rufe da an und schick die notfalls dahin, sage der Tante Bescheid dann wird vllt am wenigsten Zeit vergeudet, in manchen Städten gibt es auch eine mobile Tierambulanz, denn Tante scheint den Ernst der Lage wohl nicht zu begreifen:!: Ich hätte schon längst Alternative und Initiative ergriffen. Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
sammy94 schrieb: Das Problem ist meine Tante hat kein Auto und ich wohne nicht gerade um die Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Statt hier wertvolle Zeit mit schreiben zu vergeuden, bringe Deine Tante lieber dazu, sich ein Taxi, einen Bekannten, Verwandten, Freunde um Hilfe zu bitten, das jemand fährt. Das schnellste wäre wohl jetzt ein Taxi. Früher konnte man die Polizei den Freund und Helfer noch bitten, aber die dürfen keine Tiere mehr transportieren-notfalls evtl. Feuerwehr fragen, vllt dürfen die es noch. Rufe da an und schick die notfalls dahin, sage der Tante Bescheid dann wird vllt am wenigsten Zeit vergeudet, in manchen Städten gibt es auch eine mobile Tierambulanz, denn Tante scheint den Ernst der Lage wohl nicht zu begreifen:!: Ich hätte schon längst Alternative und Initiative ergriffen.
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #11 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Außerdem machen auch SEHR viele Tierärzte auch Hausbesuche! Und es gibt auch viele Tierärzte, die eine fahrende Kleintierpraxis haben! Alles im Internet zu finden!
Außerdem machen auch SEHR viele Tierärzte auch Hausbesuche! Und es gibt auch viele Tierärzte, die eine fahrende Kleintierpraxis haben! Alles im Internet zu finden!
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #12 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke für eure antworten. Waren beim Tierarzt ihr geht es schon besser :!:
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #13 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Prima, dass Ihr reagiert habt und es dem Kätzchen bereits besser geht. Hoffentlich übersteht sie es unbeschadet. Alles Gute Bine
Prima, dass Ihr reagiert habt und es dem Kätzchen bereits besser geht. Hoffentlich übersteht sie es unbeschadet. Alles Gute Bine
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #14 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Gut, dass ihr dort ward. Was hat sie denn bekommen und wo kam das blut her?
21.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #15 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Giftig ist das zeug wohl nicht, weil es ja auch über die Haut in den Organismus gelangt hat die Tierarzt gemeint. Ihre Zunge ist aber Verätzt sie hat Schmerzmittel und Antibiotikum gespritzt bekommen und für die nächsten 3 Tage auch noch was gegen die schmerzen mit heim bekommen. Sie hat auch nichtmehr gebrochen seitdem Gott sei dank :!: das Blut hat sie wohl von der Zunge abgeschluckt und durch den bitteren Geschmack raus gebrochen.
Giftig ist das zeug wohl nicht, weil es ja auch über die Haut in den Organismus gelangt hat die Tierarzt gemeint. Ihre Zunge ist aber Verätzt sie hat Schmerzmittel und Antibiotikum gespritzt bekommen und für die nächsten 3 Tage auch noch was gegen die schmerzen mit heim bekommen. Sie hat auch nichtmehr gebrochen seitdem Gott sei dank :!: das Blut hat sie wohl von der Zunge abgeschluckt und durch den bitteren Geschmack raus gebrochen.
22.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #16 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 Gsd scheint es ja nochmal glimpflich abzugehen. Gute Besserung der armen maus. Zunge sind die schlimmsten Schmerzen.
Gsd scheint es ja nochmal glimpflich abzugehen. Gute Besserung der armen maus. Zunge sind die schlimmsten Schmerzen.
22.11.2015 Fellentwurmungsmittel in den Mund gegeben. HILFE!! Beitrag #17 S sammy94 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt leider Zunge ist kein Spaß :???: Montag geht's nochmal zur Kontrolle