23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 heute habe ich kleine Stollen gebacken ca. 490 Gramm und ca. 20 cm groß Was backt ihr denn dieses Jahr alles zur Weihnachtszeit? Anhänge stollen.jpg 229,3 KB · Aufrufe: 12
heute habe ich kleine Stollen gebacken ca. 490 Gramm und ca. 20 cm groß Was backt ihr denn dieses Jahr alles zur Weihnachtszeit?
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #2 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich hoffe ich kann mich dies Jahr dazu aufraffen wieder plätzchen zubacken. Stolle backt SchwieMa :mrgreen:
Ich hoffe ich kann mich dies Jahr dazu aufraffen wieder plätzchen zubacken. Stolle backt SchwieMa :mrgreen:
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich müsste mich auch aufraffen, aber auf jeden Fall gibt es dieses Jahr wieder Kokosmakronen. Eventuell ein paar Zimtmuffins und einfache Plätzchen. Zu mehr reicht aber auch meine Backkunst nicht, ich koche lieber (und besser).
Ich müsste mich auch aufraffen, aber auf jeden Fall gibt es dieses Jahr wieder Kokosmakronen. Eventuell ein paar Zimtmuffins und einfache Plätzchen. Zu mehr reicht aber auch meine Backkunst nicht, ich koche lieber (und besser).
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kokosmakronen will ich auch machen. Und Schokoladenkekse. Und vielleicht Ausstechplätzchen. Mal gucken. Ich habe hehre Ziele, alleine an der Zeit mangelt es leider oft.
Kokosmakronen will ich auch machen. Und Schokoladenkekse. Und vielleicht Ausstechplätzchen. Mal gucken. Ich habe hehre Ziele, alleine an der Zeit mangelt es leider oft.
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Dein Stollen sieht toll aus, ich kaufe immer Stollen und dann kriege ich immer jede Menge Plätzchen geschenkt. Ich backe meistens selber nur ein paar Butterplätzchen, damit ich meine Katzenförmchen einsetzen kann :mrgreen:.
Dein Stollen sieht toll aus, ich kaufe immer Stollen und dann kriege ich immer jede Menge Plätzchen geschenkt. Ich backe meistens selber nur ein paar Butterplätzchen, damit ich meine Katzenförmchen einsetzen kann :mrgreen:.
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #6 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich werde auch am WE Katzenplätzchen backen, habe mir ein Katzenförmchen selber gebastelt habe mit einer Schere die Schale niedriger geschnitten und ben utze diese als Ausstecher :mrgreen:
ich werde auch am WE Katzenplätzchen backen, habe mir ein Katzenförmchen selber gebastelt habe mit einer Schere die Schale niedriger geschnitten und ben utze diese als Ausstecher :mrgreen:
23.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #7 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ja sehr kreativ, aber es werden auch große Plätzchen, oder? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir aber auch letztens einen Deckel aufgehoben, um mal Tischkarten oder so damit zu machen.
Das ist ja sehr kreativ, aber es werden auch große Plätzchen, oder? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir aber auch letztens einen Deckel aufgehoben, um mal Tischkarten oder so damit zu machen.
24.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #8 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 naja die Plätzchen sind was groß aber dann kann man sagen "Ich esse nur einen Keks" :mrgreen: bin gespannt wie die werden
naja die Plätzchen sind was groß aber dann kann man sagen "Ich esse nur einen Keks" :mrgreen: bin gespannt wie die werden
26.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #9 Athos Beiträge 3.546 Reaktionspunkte 22 Gestern wurden Nougattaler gemacht. Die WE vorher Spritzgebäck, Butterzeug, Vanillekipferl, Nussecken und noch drei andere Sorten. ;-) Anhänge P1010763.jpg 514,3 KB · Aufrufe: 8 P1010764.jpg 526,5 KB · Aufrufe: 7
Gestern wurden Nougattaler gemacht. Die WE vorher Spritzgebäck, Butterzeug, Vanillekipferl, Nussecken und noch drei andere Sorten. ;-)
26.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #10 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich kann "nur" einfache Kekse, zB Butterkekse oder Eierplätzchen. Die sind dafür bunt und ausgefallen Das LSD Schaf Rainbow Schaf Punkti-Hundi [emoji1]
Ich kann "nur" einfache Kekse, zB Butterkekse oder Eierplätzchen. Die sind dafür bunt und ausgefallen Das LSD Schaf Rainbow Schaf Punkti-Hundi [emoji1]
26.11.2015 In der Weihnachtsbäckerei Beitrag #11 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich finde das LSD Schaf klasse :mrgreen: