RIP grosse Schwarze

Diskutiere RIP grosse Schwarze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Letzte Woche ging es dir noch gut, dachten wir... doch dann ab Donnerstag hast du immer mehr abgebaut, bis du dann leider am Wochenende verstorben...
  • RIP grosse Schwarze Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Letzte Woche ging es dir noch gut, dachten wir... doch dann ab Donnerstag hast du immer mehr abgebaut, bis du dann leider am Wochenende verstorben bist.... :cry:

23802470sl.jpg

Vor allem Luna vermisst dich, sie sass oft lange an deinem Terarium und du bist extra an die Scheibe gekommen wenn sie da war....

23802472jy.jpg

Liebe grosse Schwarze, nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder dein Futter fangen und klettern so hoch du willst.

Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen.

23802471zu.jpg

• RIP grosse Schwarze Beitrag #2
Mein herzliches Beileid!

Große Schwarze, ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• RIP grosse Schwarze Beitrag #3
Das tut mir leid!

• RIP grosse Schwarze Beitrag #4
Mein Beileid zu Eurem Verlust. :-(

Mach's gut, große Schwarze, vergiss Deine Luna und Deine Menschen nicht!

• RIP grosse Schwarze Beitrag #5
Es tut mir leid um deine große Schwarze!

• RIP grosse Schwarze Beitrag #6
Danke euch... es ging alles sehr sehr schnell.... :sad: Aber für sie war es wohl das Beste...

Die Mädels waren auch ganz verdattert als das Terarium abgeräumt wurde.... Vor allem Luna hat komisch geschaut..... :sad:

Thema:

RIP grosse Schwarze

RIP grosse Schwarze - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Oben Unten