Eine kurze Zeit mit Biscuit

Diskutiere Eine kurze Zeit mit Biscuit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hellüü! Bei meiner Familie daheim, hat heuer für viel zu kurze Zeit eine entzückende weiße Sibirische Katze gelebt. Wir haben sie leider an FIP...
  • Eine kurze Zeit mit Biscuit Beitrag #1
Nemokiddy

Nemokiddy

Hellüü!

Bei meiner Familie daheim, hat heuer für viel zu kurze Zeit eine entzückende weiße Sibirische Katze gelebt. Wir haben sie leider an FIP verloren :(
Es ist jetzt schon etwas mehr als ein Monat her...
Ich hab damals in meinem Blog darüber geschrieben, da sind auch Fotos von der süßen Maus:

Ich kann es immer noch nicht fassen... sie war doch noch so jung!
Muffin, der andere Kater bei meiner Familie, sucht sie immer noch manchmal.

lg, Kerry

• Eine kurze Zeit mit Biscuit Beitrag #2
Es tut mir sehr leid um eure Biscuit, ich habe gerade mal in deinen Blog gelesen, ein wunderschönes Tier. Es ist tragisch, dass es so früh gehen musste.

Als kleine Info noch: FIP selber ist kein tödlicher Virus, es ist die innerkörperliche Mutation des Felinen Coronavirus.

• Eine kurze Zeit mit Biscuit Beitrag #3
Eine wunderschöne Schneeflocke , tragig das sie so früh gehen musste .
Es tut mir sehr leid :-(

• Eine kurze Zeit mit Biscuit Beitrag #4
Es tut mir so wahnsinnig Leid! :cry: Diese verdammte Krankheit! Run free süße Fellnase!

• Eine kurze Zeit mit Biscuit Beitrag #5
Ich lese es jetzt erst. Das tut mir so leid. :-( Die wünsche ich viel Kraft und dass Dich die Erinnerungen an die kurze, aber schöne Zeit mit Biscuit ein wenig trösten. *drück*

Thema:

Eine kurze Zeit mit Biscuit

Eine kurze Zeit mit Biscuit - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten