Vielen Dank an Alle die in den letzten Tagen Lille die Daumen gedrückt haben. Leider musste ich Ihn Gestern Abend gehen lassen.
Lille war einfach ein wunderbarer Charakter, der wie ein Freundin Gestern sagte mir sehr ähnlich war. Ich werde nie vergessen wie er sich mich im Tierheim ausgesucht hat, kurz ankam, geschaut hat, signalisierte "Du bist okay und darfst als Untermieter bleiben wenn ich in deine Wohnung einziehe." Wie er zwar immer vorsichtig blieb aber dann doch alle neue beäugte und Ihn Heerscharen von Couchsurfern sofort ins Herz schlossen und das obwohl er die wichtigen Hausregeln vorgab.
Schon 2009 als er als junges Kitten einzog, war er in einer sehr schweren Zeit so wichtig für mich. Alleine dadurch dass er da war und mir seine Versorgung überliess. Er hat unnachahmlich gezeigt wenn Ihm etwas nicht passte und mir gleichzeitig gezeigt "Wenn Du meinst das ist nötig, dann machen wir das halt." Es war für einen Kater auch bewundernswert wie er zwar immer irgendeinen Blödsinn im Kopf hatte, aber irgendwie wusste wovon er besser die Pfoten lässt. Auch die Art wie er immer seine Streicheleinheiten einforderte, besonders wie er morgens pünktlich als wenn die Uhr lesen könnte geweckt hat, aber trotzdem selbst dabei eigensinnig signalisierte "Hey ein paar Minuten reichen, ich geh jetzt wieder." machten Ihn unglaublich eigensinnig. Deshalb waren es wunderschöne, aber viel zu wenige, Jahre in denen er mir sehr wichtig war und ich hoffe er hat mir verziehen dass ich mein Versprechen (Wir ziehen auf's Land und Du bekommst einen kleinen sicheren Garten) an Ihn nicht mehr rechtzeitig erfüllen konnte. Aber jetzt ist die Wohnung so unglaublich leer und ich kann nur hoffen dass er die Zeit davor so genossen hat wie es den Anschein machte und dass es Ihm dort wo er jetzt leider schon sein muss gut geht.