Mein Seelenverwandter Lille

Diskutiere Mein Seelenverwandter Lille im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank an Alle die in den letzten Tagen Lille die Daumen gedrückt haben. Leider musste ich Ihn Gestern Abend gehen lassen. Lille war einfach...
  • Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #1
V

Versucher

Vielen Dank an Alle die in den letzten Tagen Lille die Daumen gedrückt haben. Leider musste ich Ihn Gestern Abend gehen lassen.
Lille war einfach ein wunderbarer Charakter, der wie ein Freundin Gestern sagte mir sehr ähnlich war. Ich werde nie vergessen wie er sich mich im Tierheim ausgesucht hat, kurz ankam, geschaut hat, signalisierte "Du bist okay und darfst als Untermieter bleiben wenn ich in deine Wohnung einziehe." Wie er zwar immer vorsichtig blieb aber dann doch alle neue beäugte und Ihn Heerscharen von Couchsurfern sofort ins Herz schlossen und das obwohl er die wichtigen Hausregeln vorgab.
Schon 2009 als er als junges Kitten einzog, war er in einer sehr schweren Zeit so wichtig für mich. Alleine dadurch dass er da war und mir seine Versorgung überliess. Er hat unnachahmlich gezeigt wenn Ihm etwas nicht passte und mir gleichzeitig gezeigt "Wenn Du meinst das ist nötig, dann machen wir das halt." Es war für einen Kater auch bewundernswert wie er zwar immer irgendeinen Blödsinn im Kopf hatte, aber irgendwie wusste wovon er besser die Pfoten lässt. Auch die Art wie er immer seine Streicheleinheiten einforderte, besonders wie er morgens pünktlich als wenn die Uhr lesen könnte geweckt hat, aber trotzdem selbst dabei eigensinnig signalisierte "Hey ein paar Minuten reichen, ich geh jetzt wieder." machten Ihn unglaublich eigensinnig. Deshalb waren es wunderschöne, aber viel zu wenige, Jahre in denen er mir sehr wichtig war und ich hoffe er hat mir verziehen dass ich mein Versprechen (Wir ziehen auf's Land und Du bekommst einen kleinen sicheren Garten) an Ihn nicht mehr rechtzeitig erfüllen konnte. Aber jetzt ist die Wohnung so unglaublich leer und ich kann nur hoffen dass er die Zeit davor so genossen hat wie es den Anschein machte und dass es Ihm dort wo er jetzt leider schon sein muss gut geht.

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #2
Mein aufrichtiges Mitgefühl

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #3
Von mir auch viele traurige Grüsse. Dein Lille hat es bei dir sehr gut gehabt und er ist dir sicher sehr dankbar!
Alles Liebe und viel Kraft

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #4
Tut mir sehr leid

run free Lille

Alles Gute für die kommende Zeit
Bine

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #5
Vielen Dank

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #6
Es tut mir so leid. Ich hoffe, Lille ist gut im Regenbogenland angekommen und kann mit unseren Lieblingen spielen.

Wünsche dir viel Kraft.

Grüße Cookiestern

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #7
Mein herzliches Beileid zum Verlust dieses wunderbaren Katers.

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #8
Leb' wohl, Lille, komm gut rüber.

Mein Beileid :-(.

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #9
Mein herzliches Beileid, ich hatte sehr für euch gehofft, dass alles ein gutes Ende nimmt :-(.

Lilli, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Lieben, die dort auf mich warten.

Traurige Grüße
Mara

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #10
Vielen Dank euch Lieben.
Ich bin sicher er ist mit offenen Armen auf der anderen Seite empfangen worden. Zumal Freunde meinten vielleicht ist er geschickt worden um mir durch die vergangenen harten Jahre zu helfen, und wenn dies so gewesen sein sollte hat er dies überragend erfüllt.
Und auch wenn immer noch ein riesiges Loch da ist stehe so langsam nicht mehr komplett neben mir, auch dank eurer lieben Worte.

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #11
Es geht mal besser, mal schlechter. Es ist schwierig, das Entgültige zu akzeptieren. Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin:cry::cry::cry:.

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #12
Vielen Dank euch Lieben.
Ich bin sicher er ist mit offenen Armen auf der anderen Seite empfangen worden. Zumal Freunde meinten vielleicht ist er geschickt worden um mir durch die vergangenen harten Jahre zu helfen, und wenn dies so gewesen sein sollte hat er dies überragend erfüllt.
Und auch wenn immer noch ein riesiges Loch da ist stehe so langsam nicht mehr komplett neben mir, auch dank eurer lieben Worte.

Auch ich kann mir dir fühlen. Es tut mir sehr leid

Ich glaube dass wir genau die Tiere bekommen, die wir brauchen. Und die Tiere brauchen dann auch genau das, was wir Ihnen geben und andersrum.

Sei nicht zu traurig, sondern danke deinem Lille dafür dass du ihm ein schönes Leben bereiten konntest und es dir somit geholfen hat eine schwere Zeit zu überstehen.

Lass dich drücken

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #13
Ich fühle mit dir, ich musste meinen Kater gestern gehen lassen. Ich bin mir sicher unsere Miezen spielen schon glücklich auf der anderen Seite.

Mein herzlichstes Beileid

• Mein Seelenverwandter Lille Beitrag #14
Mein tiefstes Mitgefühl auch an Dich! Ich wünsche ir ganz viel Kraft. Lille, ich hoffe Du bist gut drüben angekommen und es geht Dir dort wieder gut! :cry:

Thema:

Mein Seelenverwandter Lille

Mein Seelenverwandter Lille - Ähnliche Themen

Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten