Umzug der Katzen

Diskutiere Umzug der Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüssen Euch alle herzlich. Zu meiner Frage, wir lebe in Barcelona und haben 3 Katzen, jetzt müssen wir...
  • Umzug der Katzen Beitrag #1
D

Doc-Wutam

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und grüssen Euch alle herzlich. Zu meiner Frage, wir lebe in Barcelona und haben 3 Katzen, jetzt müssen wir aber aus wirtschaftlichen Grübden umziehen nach Deutschland und die Fahrt dauert ca. 17 Stunden, kann uns jemand einen Rat geben, was wir beachten müssen/sollen?

Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.

Gruß
Doc Wutam

PS Die SuFu hatte keine Ergebnisse auf meine Frage.

Thema:

Umzug der Katzen

Umzug der Katzen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten