06.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #1 HaNic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. Ich brauche mal einen Rat: Unsere zwei Katzen sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber am Mittwoch würde unsere jüngere Katze kastriert und wird seit dem von der älteren Katze angehaucht, angeknurrt. Ist das normal? Ich weiß nicht mehr weiter... Ich danke euch schon mal.
Hallöchen. Ich brauche mal einen Rat: Unsere zwei Katzen sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber am Mittwoch würde unsere jüngere Katze kastriert und wird seit dem von der älteren Katze angehaucht, angeknurrt. Ist das normal? Ich weiß nicht mehr weiter... Ich danke euch schon mal.
06.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Anzeige Schau mal hier:Katze faucht und attackiert Katze .
06.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #2 Z Zerschmetterling Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Hallo Das Problem gibts wohl öfter wenn eine Katze beim Tierarzt war, mag die anderen ihren Geruch nicht mehr. Du kannst versuchen die Katze die beim Tierarzt war mit einem getragen T-Shirt von dir einzurubbeln damit sie deinen Geruch annimmt.
Hallo Das Problem gibts wohl öfter wenn eine Katze beim Tierarzt war, mag die anderen ihren Geruch nicht mehr. Du kannst versuchen die Katze die beim Tierarzt war mit einem getragen T-Shirt von dir einzurubbeln damit sie deinen Geruch annimmt.
06.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #3 HaNic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp. Das werde ich gleich mal ausprobieren ;-)
06.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #4 misty14 Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 nehme an die ältere katze ist auch kastriert? kann sein, dass es einen moment dauert bis sie sich wieder "erkennen"... nichts forcieren. raum geben
nehme an die ältere katze ist auch kastriert? kann sein, dass es einen moment dauert bis sie sich wieder "erkennen"... nichts forcieren. raum geben
07.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #5 HaNic Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallöchen. Ja die ältere Katze ist auch kastriert. Die beiden haben genug Platz um sich aus den Weg zu gehen. Dann hoffen wir mal geduldig das die beiden wieder zu einander finden.
Hallöchen. Ja die ältere Katze ist auch kastriert. Die beiden haben genug Platz um sich aus den Weg zu gehen. Dann hoffen wir mal geduldig das die beiden wieder zu einander finden.
07.12.2015 Katze faucht und attackiert Katze Beitrag #6 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Kannst das auch ein bisschen fördern, indem du mit beiden zusammen spielst, ihnen zusammen Leckerlis fütterst o.Ä.
Kannst das auch ein bisschen fördern, indem du mit beiden zusammen spielst, ihnen zusammen Leckerlis fütterst o.Ä.