03.08.2005 Wie Ohrentropfen ins Ohr? Beitrag #1 M mell Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ihr lLieben, Mia muß täglich drei mal Ohrentropfen bekommen ....eine ganze Woche lang ....nur !!! Ich bin kein Tierarzt und habe auch keine zwei Helferinnen dir mir den Tieger, denn zu solchem wird das Baby festhält. Wie bekomme ich am besten und ohne verletzungen für Katze und Mensch die Tropfen ins Ohr. Sie läuft schon weg sobald sie das Fläschle sieht. Und es sind nicht nur Ohrentropfen NEIN einmal am Tag muss ich die Ohren reinigen mit so einer flüssigkeit auch die kommt ins Ohr rein ...danach sollte Katze auf den Hof denn der Dreck fliegt meterweit *gg* Habt ihr Tips damit mich meine Katze nachher noch lieb hat? Liebe Grüße mell
Ihr lLieben, Mia muß täglich drei mal Ohrentropfen bekommen ....eine ganze Woche lang ....nur !!! Ich bin kein Tierarzt und habe auch keine zwei Helferinnen dir mir den Tieger, denn zu solchem wird das Baby festhält. Wie bekomme ich am besten und ohne verletzungen für Katze und Mensch die Tropfen ins Ohr. Sie läuft schon weg sobald sie das Fläschle sieht. Und es sind nicht nur Ohrentropfen NEIN einmal am Tag muss ich die Ohren reinigen mit so einer flüssigkeit auch die kommt ins Ohr rein ...danach sollte Katze auf den Hof denn der Dreck fliegt meterweit *gg* Habt ihr Tips damit mich meine Katze nachher noch lieb hat? Liebe Grüße mell
03.08.2005 Wie Ohrentropfen ins Ohr? Beitrag #2 C cron Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi Wir haben unsere beiden immer mit einer Decke oder einem Handtuch eingewickelt. Gruß Jürgen