is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht?

Diskutiere is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Katzengemeinde und Gleichgesinnte, ich muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden und bitte euch um eure...
  • is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht? Beitrag #1
Sommerkind_91

Sommerkind_91

Hallo Liebe Katzengemeinde und Gleichgesinnte,

ich muss mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden und bitte euch um eure Einschätzung...:roll:

aaaalso...ich habe einen Kater (Noah) und eine Katze (Monchi). Beide 3 Jahre alt...
Als die 2 Mäuse noch klein waren (so bis 1 Jahr) haben die beiden immer viel miteinander gekuschelt und beieinander geschlafen und miteinander gespielt. Mit der Zeit wurde das immer weniger.
nebeneinander gekuschelt schlafen ist eigentlich gar nicht mehr... :( Sie Spielen noch ab und zu mit einander und jagen sich durch die Wohnung. Monchi putzt Noah ab und zu mal und das wars dann auch schon. Ansonsten fressen sie lieb nebeneinander und fauchen sich auch nicht an. Außer es wird essen geklaut oder es gibt was ganz besonderes. Das wird dann schon mal mit knurren verteidigt :lol:

Muss ich mir da irgendwie Sorgen um die Beziehung der beiden machen?
Ich hab mir da vorher nie so Gedanken gemacht aber ich sehe hier immer die Kuschelbilder und habe letztens alte Bilder von den Beiden angeschaut und da sind mir solche Gedanken gekommen.:oops:

Man muss dazu sagen, dass Noah ein kleines Sensibelchen ist und Monchi die Toughe von den beiden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht? Beitrag #2
Das sind die beiden übrigens...

Hell -> Noah
Dunkel -> Monchi

• is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht? Beitrag #3
Sorgen musst du dir keine machen.
Die beiden mögen sich schon noch, sonst gäbe es keine Putzaktionen und würden nicht miteinander spielen.
Sollte einer der beiden mal z.B. einen Tag weg sein, wird der andere diesen garantiert schmerzlich vermissen.

Thema:

is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht?

is die Beziehung zwischen meinen Miezenn gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Oben Unten