Osiris der bravste Kater auf der Welt

Diskutiere Osiris der bravste Kater auf der Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; @Schokocookie: Das verstehe ich sehr gut. Hier stehen auch noch die Kratzbäume, Liegeplätze etc. rum und das obwohl, nachdem Lille über die Brücke...
  • Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #21
@Schokocookie: Das verstehe ich sehr gut. Hier stehen auch noch die Kratzbäume, Liegeplätze etc. rum und das obwohl, nachdem Lille über die Brücke ging, hier ja leider nur eine Katzenlose leere Wohnung ist. Mal sehen wie lange dieser Zustand anhält.

• Osiris der bravste Kater auf der Welt Beitrag #22
@Schokocookie: Das verstehe ich sehr gut. Hier stehen auch noch die Kratzbäume, Liegeplätze etc. rum und das obwohl, nachdem Lille über die Brücke ging, hier ja leider nur eine Katzenlose leere Wohnung ist. Mal sehen wie lange dieser Zustand anhält.

Als meine ersten Sternchen starben, leider auch viel zu jung,blieb der Kratzbaum 3 Jahre lang unbenuetzt in der Ecke stehen. Er störte nicht und irgendwie hatte ich mich schon so an den Anblick gewöhnt, dass da etwas in der Ecke steht. Tja das Schicksal wusste schon warum, ich bekam 2 neue Findlinge :D

Thema:

Osiris der bravste Kater auf der Welt

Osiris der bravste Kater auf der Welt - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten