Gemütliche Weihnachtszeit

Diskutiere Gemütliche Weihnachtszeit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ein paar Bilder von Holly (maine coon) und Mikusch, wie sie die Weihnachts- bzw. Kuschelzeit genießen:d078:
  • Gemütliche Weihnachtszeit Beitrag #1
Hollyleaf

Hollyleaf

Hier ein paar Bilder von Holly (maine coon) und Mikusch, wie sie die Weihnachts- bzw. Kuschelzeit genießen:d078:

Anhänge

• IMG_4914.JPG
    IMG_4914.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_4917.JPG
    IMG_4917.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_4597.JPG
    IMG_4597.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • Gemütliche Weihnachtszeit Beitrag #2
Das letzte Foto finde ich total klasse! Diese Grazie. ..:smile:
Sieht alles seeeehr gemütlich aus!

Thema:

Gemütliche Weihnachtszeit

Gemütliche Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Was versteht ihr unter Qualzucht?: Vereinzelt wurde das Thema bereits hin und wieder angesprochen. Nun wollte ich ein zusammenfassdes Thema eröffnen. Ich denke wir alle sind uns...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Oben Unten