Diskutiere Neue Bilder von Lucky im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
nachdem ich grad den kleinen Besucht habe, kann ich ein paar neue, aktuelle Bilder von ihm reinstellen... Nächste Woche Samstag kommt er...
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #1
Hallo,
nachdem ich grad den kleinen Besucht habe, kann ich ein paar neue, aktuelle Bilder von ihm reinstellen... Nächste Woche Samstag kommt er zu mir, dann gibt´s auch noch bessere Bilder
Inzwischen ist der kleine Kerl richtig verspielt, ich bin mir sicher, er wird die beiden Oldies Johnny und Shorty richtig auf Trab halten...
Liebe Grüße,
Claus
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #2
Ach ist der putzig. Ein richtig stadtlicher kleiner Kater geworden.
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #3
hallo claus
Nun hat sich alles zum guten gewendet!
Hast du mit der Leiterin gesprochen?
Ich finde es echt super das er nächste woche zu dir kommt.
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #4
Der ist ja putzig, schön, dass er zu Dir kommt

-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #5
Wow, der ist ja richtig groß geworden. Na jetzt kannst Du ja richtig drauf los kuscheln. Nun verträgt er das auch

.
Die Präsentation war übrigens sehr süß.

-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #6
Hi,
ja der kleine ist richtig klasse, so ein richtiges Gespräch hat sich leider nicht ergeben, aber da sie der Meinung war, ich würde ihn am Samstag schon mitnehmen, denke ich, dass klar ist, dass er zu mir kommt
Ich hab für mich beschlossen, mit 250€ hab ich eh gerechnet, wenn die noch´n vertrag wollen, ok von mir aus, ich weiß, dass ich ein reines Gewissen hab und mich gut um meine Tiere kümmere (na ja, gut, so gut wie ich ich kann) und von mir aus kann man das auch überprüfen :lol: :lol:
Heute waren sie zumindest alle freundlich und es war klar, dass er zu mir kommt....
Leider sehe ich ihn erst nächste Woche mittwoch wieder und auch dann nur, wenn ich das Glück habe von der Arbeit früher weg zu kommen
Na aber bald ist er bei mir...
Liebe Grüße,
Claus
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #7
Er iss ja richtig gewachsen

und ein richtig hübches Kerlchen
:wink:
Na dann drücke ich die Daumen das die eine Woche ganz schnell vergeht und Du den Kleinen endlich zu Hause haben kannst :wink:
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #8
Der ist ja süss, der hält deine beiden bestimmt auf Trab und bis
nächste Woche ist ja nicht mehr lang.......
LG
Kempi
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #9
Ja, ich hoffe, dass er johnny ein wenig auf Trab bringt, damit er ein wenig abnimmt und fitter wird. Er hat in letzter Zeit Probleme aus dem Haus bzw. wieder rein zu kommen. Mein Nachbar hat eine neue Katzentreppe gebaut, die wir heute fertiggestellt haben. Ich hab ihm mal gezeigt, wie sie funktioniert, jetzt ist er draussen, bin mal gespann wann er reinkommt. Leder kann ich nicht genau beobachten wie er reinkommt...
Liebe Grüße,
Claus
-
-
Neue Bilder von Lucky Beitrag #10
Wird sie wohl erst mal begutachten, aber er wird das
bestimmt schnell kapieren wie das funktioniert, Katzen sind
ja da sehr schlau......
LG
Kempi
-
-