Mein kleiner Engel...

Diskutiere Mein kleiner Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Fast 1 1/2 Jahre haben wir gekämpft, nicht nur einmal hast du dich auf dem Weg zur Regenbogenbrücke noch einmal umgedreht und bist zu mir zurück...
  • Mein kleiner Engel... Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

ImageUploadedByTapatalk1450463104.618693.jpg

Fast 1 1/2 Jahre haben wir gekämpft, nicht nur einmal hast du dich auf dem Weg zur Regenbogenbrücke noch einmal umgedreht und bist zu mir zurück gehoppelt.

Aber nun haben wir verloren. Irgendwie.

Du bist wieder krank geworden, deine Medikamente haben dir nicht mehr ausreichend geholfen. Deine Lunge hat zu viel mitgemacht, dein Herzchen hatte damit auch schon lange zu kämpfen.

Nun habe ich dich hoppeln lassen. Ich hab mich entschieden dich gehen zu lassen, bevor dein Leben nur noch eine Qual ist.

Nein, von selbst haben deine hübschen Löffel noch nicht gen Regenbogenbrücke geblickt, aber wir alle - auch die Frau Doktor - haben gewusst das es wohl bald so sein würde. Und dann wäre es schrecklich geworden.

Es ging dir nicht richtig schlecht, aber auch nicht mehr wirklich gut. Du bekamst schlecht Luft, musstest sogar beim essen Pausen einlegen um ein paar mal tief durchzuatmen. Und genau das atmen fiel dir doch so schwer...

Nun ist es vorbei, unser gemeinsamer Kampf hat ein Ende.

Ich konnte dir über zwei Jahre schenken, die ein Leben als Kaninchen auch wirklich wert waren. Mit Freunden, viel Platz und dem Wissen von ganzem Herzen geliebt worden zu sein.

Und dich zu lieben mein Engel, mein kleiner Pottwal, das werde ich nie aufhören.

Lebe wohl, grüß deine geliebte Klein Mü von mir, nachdem sie dir im Mai vorrausgeeilt ist. Ich liebe dich!

Moby-Dick 15.01.2013 - 18.12.2015

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Engel... Beitrag #2
Moby-Dick, dein Frauchen hat dich sehr geliebt, jetzt kannst du wieder hoppeln, ohne dass dir die Luft ausgeht. Es tut mir so leid!

• Mein kleiner Engel... Beitrag #3
Hoppel gut rüber kleiner Mann!

• Mein kleiner Engel... Beitrag #4
Es tut mir so leid :cry:

Aber nun kann Moby Dick fröhlich durch paradiesische grüne Wiesen hoppeln, und er kriegt auch wieder richtig gut Luft.

Alles Liebe für Dich :d038:

• Mein kleiner Engel... Beitrag #5
Danke... er war halt mein Herzensbub, dass tut so weh...

• Mein kleiner Engel... Beitrag #6
auch von mir mein mitgefühl.
ja es tut immer weh immer und ganz lange aber wir tragen sie im herzen unsere sternenkinder alle auch die süßen mit den großen ohren.

• Mein kleiner Engel... Beitrag #7
Maxi, es tut mir leid um Deinen Verlust - gerade jetzt vor Weihnachten:sad::sad::sad:.

• Mein kleiner Engel... Beitrag #8
Ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid, dass Du diesen schweren Verlust erleiden musstest:-( Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!:d038:

Kleiner Moby-Dick, Du hoppelst jetzt bestimmt glücklich und gesund über die grünen Wiesen...

• Mein kleiner Engel... Beitrag #9
Es tut mir so wahnsinnig Leid! :-( Er war noch so jung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Kleines Langohr, habe viel Spaß im Regenbogenland! :-(

• Mein kleiner Engel... Beitrag #10
Mein herzliches Beileid, liebe Minka!

Moby-Dick, Dir wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Thema:

Mein kleiner Engel...

Mein kleiner Engel... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zorro ? - 7.12.2012: Meine Premiere in diesem Unterforum, dafür wird sie angemessen lang.:LOL: Vorab: Der kleine Engel ist bereits vor sechs Jahren über die...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten