Ein etwas anderer Kratzbaum

Diskutiere Ein etwas anderer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Ich möchte Euch meine neue Eigenkreation nicht vorenhalten. Entstanden ist dieser Kletterwand aus 2 handelsüblichen kratzbäumen...
  • Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #1
C

Catalina

Hallöchen!

Ich möchte Euch meine neue Eigenkreation nicht vorenhalten.

baum.jpg

Entstanden ist dieser Kletterwand aus 2 handelsüblichen kratzbäumen.
Die Idee stammt aus Ebay, da wurde eine Kletterwand mal angeboten.
Nachdem nun 2 Kratzbäume doch etlichen Platz wegnehmen, habe ich sie etwas platzsparend in meiner Wohnung "verteilt" :lol:

LG

Cata

• Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #2
WOW

Öiöi *pfeiffanerkennenddurchdiezähne*

Das sieht ja steinstark aus! Da muß ich direkt mal zu Hause gucken, ob das bei uns auch irgendwo geht ... :D

Gruß, Inge :)

• Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #3
Respekt!!!
Danke für die tolle Idee!!!
Muss jetzt aber weg, um Bleitstift und Papier zu schnappe und die Idee für's eigen zu Hause weiterplanen... :D

Thema:

Ein etwas anderer Kratzbaum

Ein etwas anderer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand: Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten