01.08.2003 Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #1 C Catalina Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Ich möchte Euch meine neue Eigenkreation nicht vorenhalten. Entstanden ist dieser Kletterwand aus 2 handelsüblichen kratzbäumen. Die Idee stammt aus Ebay, da wurde eine Kletterwand mal angeboten. Nachdem nun 2 Kratzbäume doch etlichen Platz wegnehmen, habe ich sie etwas platzsparend in meiner Wohnung "verteilt" :lol: LG Cata
Hallöchen! Ich möchte Euch meine neue Eigenkreation nicht vorenhalten. Entstanden ist dieser Kletterwand aus 2 handelsüblichen kratzbäumen. Die Idee stammt aus Ebay, da wurde eine Kletterwand mal angeboten. Nachdem nun 2 Kratzbäume doch etlichen Platz wegnehmen, habe ich sie etwas platzsparend in meiner Wohnung "verteilt" :lol: LG Cata
02.08.2003 Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 WOW Öiöi *pfeiffanerkennenddurchdiezähne* Das sieht ja steinstark aus! Da muß ich direkt mal zu Hause gucken, ob das bei uns auch irgendwo geht ... Gruß, Inge
WOW Öiöi *pfeiffanerkennenddurchdiezähne* Das sieht ja steinstark aus! Da muß ich direkt mal zu Hause gucken, ob das bei uns auch irgendwo geht ... Gruß, Inge
02.08.2003 Ein etwas anderer Kratzbaum Beitrag #3 G Guest Gast Respekt!!! Danke für die tolle Idee!!! Muss jetzt aber weg, um Bleitstift und Papier zu schnappe und die Idee für's eigen zu Hause weiterplanen...
Respekt!!! Danke für die tolle Idee!!! Muss jetzt aber weg, um Bleitstift und Papier zu schnappe und die Idee für's eigen zu Hause weiterplanen...