23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute ging meine Eva über die Regenbogenbrücke. Ganz plötzlich und unvorbereitet, ich fand sie eben wie schlafend draußen an ihrem Aussichtspunkt. Meine Süße, du kleiner Nobelpreishamster mit dem tollen Charakter.... Mach es gut, mein Schätzchen. Grüß mir die, die schon vor dir über die Brücke gingen und die wir sehr vermissen. Du gehörst jetzt zu Ihnen. Es sind nun drei Tiere, die ich dieses Jahr verabschieden musste; zu erst Lexi, dann Merlin und nur 2,5 Wochen später Eva. Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe :-(
Heute ging meine Eva über die Regenbogenbrücke. Ganz plötzlich und unvorbereitet, ich fand sie eben wie schlafend draußen an ihrem Aussichtspunkt. Meine Süße, du kleiner Nobelpreishamster mit dem tollen Charakter.... Mach es gut, mein Schätzchen. Grüß mir die, die schon vor dir über die Brücke gingen und die wir sehr vermissen. Du gehörst jetzt zu Ihnen. Es sind nun drei Tiere, die ich dieses Jahr verabschieden musste; zu erst Lexi, dann Merlin und nur 2,5 Wochen später Eva. Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe :-(
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #2 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Oh Tine, das tut mir unheimlich leid :-(. Mach es gut, kleine Eva und komm gut rüber. Tine, du hast das nicht verdient. Leider nimmt das Leben da keine Rücksicht drauf :-(.
Oh Tine, das tut mir unheimlich leid :-(. Mach es gut, kleine Eva und komm gut rüber. Tine, du hast das nicht verdient. Leider nimmt das Leben da keine Rücksicht drauf :-(.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, Tine, es tut mir wirklich in der Seele leid! Im Leben geht es leider nicht gerecht zu, nicht immer hat der, der es verdient hätte, auch das längste Leben - aber das Entscheidende ist, dass alle Tiere, egal, wie lange sie bei dir waren, ein glücklichdes Leben hatten, es hat ihnen an nichts gemangelt. Ich drück dich :-(!
Ach, Tine, es tut mir wirklich in der Seele leid! Im Leben geht es leider nicht gerecht zu, nicht immer hat der, der es verdient hätte, auch das längste Leben - aber das Entscheidende ist, dass alle Tiere, egal, wie lange sie bei dir waren, ein glücklichdes Leben hatten, es hat ihnen an nichts gemangelt. Ich drück dich :-(!
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.723 Kleine Eva, komm gut an im Regenbogenland. Du hast ein tolles Leben gehabt, ein liebevolles Zuhause und alles, was einem Hamsterherzchen Freude macht. Liebe Tine, jeder Abschied für immer tut weh, es tut mir leid, dass du schon wieder Abschied nehmen musst. Nein, es ist nicht gerecht. Es macht einfach nur traurig. Tröstend ist, dass eure Eva bei euch ein sehr schönes Leben hatte.
Kleine Eva, komm gut an im Regenbogenland. Du hast ein tolles Leben gehabt, ein liebevolles Zuhause und alles, was einem Hamsterherzchen Freude macht. Liebe Tine, jeder Abschied für immer tut weh, es tut mir leid, dass du schon wieder Abschied nehmen musst. Nein, es ist nicht gerecht. Es macht einfach nur traurig. Tröstend ist, dass eure Eva bei euch ein sehr schönes Leben hatte.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wie schrecklich, mein herzliches Mitgefühl.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #6 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es tut mir leid um Deinen Verlust. Das Leben ist manchmal wirklich unfair:sad::sad::sad:.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #7 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Liebe Tine, ich drück Dich mal. Es tut mir sehr leid dass Du wieder eines Deiner Schätzchen gehen lassen musstest.
Liebe Tine, ich drück Dich mal. Es tut mir sehr leid dass Du wieder eines Deiner Schätzchen gehen lassen musstest.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ach Tine, nicht schon wieder :-(. Es tut mir leid. Und nein, manchmal erfasst man den "tieferen Sinn nicht" :-| Komm gut rüber Eva und hab viel Spaß.
Ach Tine, nicht schon wieder :-(. Es tut mir leid. Und nein, manchmal erfasst man den "tieferen Sinn nicht" :-| Komm gut rüber Eva und hab viel Spaß.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 RIP kleine Eva:-( Es tut mir unendlich leid Tine, dass Du schon wieder so einen Verlust erleiden musstest. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
RIP kleine Eva:-( Es tut mir unendlich leid Tine, dass Du schon wieder so einen Verlust erleiden musstest. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #10 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tine das tut mir leid :-(
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #11 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tine ich drück dich mal ganz fest, wird Zeit dass dieses schlimme Jahr zu Ende geht Kleine Eva hab viel Spaß im Regenbogenland :-(
Tine ich drück dich mal ganz fest, wird Zeit dass dieses schlimme Jahr zu Ende geht Kleine Eva hab viel Spaß im Regenbogenland :-(
23.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och Tine, mir tut es auch sehr leid. In diesem Jahr hattest Du wirklich nicht viel Glück. Ich drück Dich mal. Kleine Eva, komm gut rüber.
Och Tine, mir tut es auch sehr leid. In diesem Jahr hattest Du wirklich nicht viel Glück. Ich drück Dich mal. Kleine Eva, komm gut rüber.
24.12.2015 Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #13 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Drücke Dich ganz doll, liebe Tine! Ein Tier verabschieden zu müssen, ist immer schwer, wenn's dann auch noch so kurz vor Weihnachten ist, ist es noch schlimmer.
Drücke Dich ganz doll, liebe Tine! Ein Tier verabschieden zu müssen, ist immer schwer, wenn's dann auch noch so kurz vor Weihnachten ist, ist es noch schlimmer.