Eva zu Nüsslein Volhard

Diskutiere Eva zu Nüsslein Volhard im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ging meine Eva über die Regenbogenbrücke. Ganz plötzlich und unvorbereitet, ich fand sie eben wie schlafend draußen an ihrem Aussichtspunkt...
  • Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #1
Stulle

Stulle

Heute ging meine Eva über die Regenbogenbrücke. Ganz plötzlich und unvorbereitet, ich fand sie eben wie schlafend draußen an ihrem Aussichtspunkt.

ImageUploadedByTapatalk1450825911.910944.jpg

Meine Süße, du kleiner Nobelpreishamster mit dem tollen Charakter.... Mach es gut, mein Schätzchen. Grüß mir die, die schon vor dir über die Brücke gingen und die wir sehr vermissen. Du gehörst jetzt zu Ihnen.

Es sind nun drei Tiere, die ich dieses Jahr verabschieden musste; zu erst Lexi, dann Merlin und nur 2,5 Wochen später Eva.

Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe :-(

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #2
Oh Tine, das tut mir unheimlich leid :-(.

Mach es gut, kleine Eva und komm gut rüber.

Tine, du hast das nicht verdient. Leider nimmt das Leben da keine Rücksicht drauf :-(.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #3
Ach, Tine, es tut mir wirklich in der Seele leid!

Im Leben geht es leider nicht gerecht zu, nicht immer hat der, der es verdient hätte, auch das längste Leben - aber das Entscheidende ist, dass alle Tiere, egal, wie lange sie bei dir waren, ein glücklichdes Leben hatten, es hat ihnen an nichts gemangelt.

Ich drück dich :-(!

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #4
Kleine Eva, komm gut an im Regenbogenland. Du hast ein tolles Leben gehabt, ein liebevolles Zuhause und alles, was einem Hamsterherzchen Freude macht.

Liebe Tine, jeder Abschied für immer tut weh, es tut mir leid, dass du schon wieder Abschied nehmen musst. Nein, es ist nicht gerecht. Es macht einfach nur traurig. Tröstend ist, dass eure Eva bei euch ein sehr schönes Leben hatte.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #5
Wie schrecklich, mein herzliches Mitgefühl.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #6
Es tut mir leid um Deinen Verlust. Das Leben ist manchmal wirklich unfair:sad::sad::sad:.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #7
Liebe Tine, ich drück Dich mal. Es tut mir sehr leid dass Du wieder eines Deiner Schätzchen gehen lassen musstest. :cry:

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #8
Ach Tine, nicht schon wieder :-(. Es tut mir leid. Und nein, manchmal erfasst man den "tieferen Sinn nicht" :-|

Komm gut rüber Eva und hab viel Spaß.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #9
RIP kleine Eva:-(

Es tut mir unendlich leid Tine, dass Du schon wieder so einen Verlust erleiden musstest. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #10
Tine das tut mir leid :-(

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #11
Tine ich drück dich mal ganz fest, wird Zeit dass dieses schlimme Jahr zu Ende geht

Kleine Eva hab viel Spaß im Regenbogenland :-(

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #12
Och Tine, mir tut es auch sehr leid. In diesem Jahr hattest Du wirklich nicht viel Glück. Ich drück Dich mal.
Kleine Eva, komm gut rüber.

• Eva zu Nüsslein Volhard Beitrag #13
Drücke Dich ganz doll, liebe Tine! Ein Tier verabschieden zu müssen, ist immer schwer, wenn's dann auch noch so kurz vor Weihnachten ist, ist es noch schlimmer.

Thema:

Eva zu Nüsslein Volhard

Eva zu Nüsslein Volhard - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten