Flugpaten

Diskutiere Flugpaten im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Im nächsten Jahr steht bei uns ein Urlaub auf den Kanarischen Inseln an. Wir haben dabei an eine Flugpatenschaft gedacht. Ich...
  • Flugpaten Beitrag #1
M

Mo und Miley

Hallo zusammen!
Im nächsten Jahr steht bei uns ein Urlaub auf den Kanarischen Inseln an. Wir haben dabei an eine Flugpatenschaft gedacht. Ich habe mich dazu im Internet erkundigt, aber es gibt soviele Organisationen.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Mich würde auch interessieren, ob nur derjenige, der die Flüge gebucht hat, ein Tier mitnehmen darf oder jeder Reisende? Nur Erwachsene oder auch Kinder?
LG Sandra

• Flugpaten

Anzeige

Thema:

Flugpaten

Flugpaten - Ähnliche Themen

Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Meine Katzengeschichte: Hallo an alle! Ich möchte mich vorstellen und meine Katzengeschichte erzählen. Ich war eigentlich schon immer Katzenliebhaber seitdem wir als...
Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland: Hallo allerseits, Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus: Ich suche einen Flugpaten, der irgendwann (möglichst innerhalb der nächsten...
Oben Unten