24.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #1 T Turbo-Bo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi Leute! Seit heute früh würgt mein 4 Jahre alter Kater ständig! Hat auch schon mehrmals gebrochen! Hört sich auch so an als würde er schwer atmen! Wie kann ich dem kleinen Helfen? Bzw wie lange soll ich warten bis ich zum Doc gehe? Jetzt kommen die Feiertage! Weiß nicht wie ich da einen Arzt erreiche!
Hi Leute! Seit heute früh würgt mein 4 Jahre alter Kater ständig! Hat auch schon mehrmals gebrochen! Hört sich auch so an als würde er schwer atmen! Wie kann ich dem kleinen Helfen? Bzw wie lange soll ich warten bis ich zum Doc gehe? Jetzt kommen die Feiertage! Weiß nicht wie ich da einen Arzt erreiche!
24.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #2 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Zeitnah eine Klinik aufsuchen. Und mit zeitnah meine ich sofort.
24.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo willkommen ,im Forum! Ich würde zum Tierarzt der bereitschaft hat fahren oder Tierklinik! Gruß Udo drücke die daumen!
Hallo willkommen ,im Forum! Ich würde zum Tierarzt der bereitschaft hat fahren oder Tierklinik! Gruß Udo drücke die daumen!
24.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #4 T Turbo-Bo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 So war heute beim doc! Wahrscheinlich ne Mandelentzündung! Hat jetzt Spritzen bekommen! Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist muss der Hals unter Narkose angeschaut werden!
So war heute beim doc! Wahrscheinlich ne Mandelentzündung! Hat jetzt Spritzen bekommen! Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist muss der Hals unter Narkose angeschaut werden!
25.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #5 Vampirente Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Mensch und das am Heilig Abend... gut, dass du direkt los bist!
25.12.2015 Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #6 T Turbo-Bo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Geht im heute glaub ich schon bisschen besser! Würgen kaum noch nur beim schlucken merkt man das er Schmerzen hat!! Mein armer kleiner!
Geht im heute glaub ich schon bisschen besser! Würgen kaum noch nur beim schlucken merkt man das er Schmerzen hat!! Mein armer kleiner!