• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater würgt und Atmet komisch

Diskutiere Kater würgt und Atmet komisch im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Leute! Seit heute früh würgt mein 4 Jahre alter Kater ständig! Hat auch schon mehrmals gebrochen! Hört sich auch so an als würde er schwer...
  • Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #1
T

Turbo-Bo

Hi Leute!

Seit heute früh würgt mein 4 Jahre alter Kater ständig!

Hat auch schon mehrmals gebrochen!

Hört sich auch so an als würde er schwer atmen!

Wie kann ich dem kleinen Helfen? Bzw wie lange soll ich warten bis ich zum Doc gehe? Jetzt kommen die Feiertage! Weiß nicht wie ich da einen Arzt erreiche!

• Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #2
Zeitnah eine Klinik aufsuchen. :)
Und mit zeitnah meine ich sofort.

• Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #3
Hallo willkommen ,im Forum!
Ich würde zum Tierarzt der bereitschaft hat fahren oder Tierklinik!
Gruß Udo drücke die daumen!

• Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #4
So war heute beim doc!

Wahrscheinlich ne Mandelentzündung!
Hat jetzt Spritzen bekommen!

Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist muss der Hals unter Narkose angeschaut werden!

• Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #5
Mensch und das am Heilig Abend... gut, dass du direkt los bist!

• Kater würgt und Atmet komisch Beitrag #6
Geht im heute glaub ich schon bisschen besser!

Würgen kaum noch nur beim schlucken merkt man das er Schmerzen hat!!

Mein armer kleiner!

Thema:

Kater würgt und Atmet komisch

Kater würgt und Atmet komisch - Ähnliche Themen

Kater Atmet komisch oder andere form von schnurren?: Hi, mein Kater Milo (1) Atmet manchmal laut und komisch. Ich weiß nicht, wie ich das zuordnen soll. Die ersten 4 sek. Vom Video zeigen was ich...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten