Kratztonne selber bauen?

Diskutiere Kratztonne selber bauen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hätte gerne eine gute und stabile Kratztonne, Sisal bekommt man ja günstig. Habt ihr Ideen wie ich da was bauen kann? Aus Holz ist...
  • Kratztonne selber bauen? Beitrag #1
K

Katerle2012

Hallo,
ich hätte gerne eine gute und stabile Kratztonne, Sisal bekommt man ja günstig. Habt ihr Ideen wie ich da was bauen kann?
Aus Holz ist schwierig in der Form oder?
Her mit euren Ideen ;-)
Vielen Dank schonmal

• Kratztonne selber bauen? Beitrag #2
Thema:

Kratztonne selber bauen?

Kratztonne selber bauen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten