• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater hat seit 7 Tage das...

Diskutiere Mein Kater hat seit 7 Tage das... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; weiß leider nicht woher er es hat, kein Freigänger und mit Bepanthen auch schon 3 mal eingerieben Vorsicht, wer kennt das auch ? Siehe Fotos, danke !
  • Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #1
C

Clumsy

weiß leider nicht woher er es hat, kein Freigänger und mit Bepanthen auch schon 3 mal eingerieben Vorsicht, wer kennt das auch ? Siehe Fotos, danke !

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 8
  • image1.JPG
    image1.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #2
Damit solltest Du zum Tierarzt, zumal das nun schon seit 7 Tagen so ist.

Das können Flöhe sein, eine Allergie, ein Pilz ... muss der Tierarzt abklären.

Gute Besserung!

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #3
Hi,

da kann ich Neryz nur zustimmen. Lass es von einem Tierarzt anschauen.

Schau mal hier, mein Loui sah ähnlich aus

20151228_103006.jpg

20151228_120802.jpg

20151228_171550.jpg

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #4
Was hatte er denn lt. Arzt ? LG Kay

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #5
Er hat eine Allergie gegen Flohspeichel. Das geht ohne Behandlung nicht weg und wird immer schlimmer.

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #6
Ist aber kein Freigänger !

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #7
Heißt ja nicht dass er keine Flöhe bekommen kann

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #8
Ich kenn viele Wohnungskatzen die Flöhe bekommen haben, sowas kann man an den Schuhen einschleppen.
Ab zum Tierarzt!

PS: selbiges bei Pilz, das kann man auch einschleppen. Bitte geh zum Tierarzt, der Kater leidet darunter.

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #9
Mache ich Montag sofort ! Danke meine Lieben, einen Guten Rutsch Euer Clumsykater und Kay

• Mein Kater hat seit 7 Tage das... Beitrag #10
Ich hoffe mal für Dich, dass es weder Flöhe noch Pilze sind - die gehen nämlich auch auf Menschen, das ist dann sehr unangenehm.

Ich würde lieber vor Montag zu einem Tierarzt - es gibt auch Notfallsprechstunden.

Euch auch einen guten Rutsch, und gute Besserung!

Thema:

Mein Kater hat seit 7 Tage das...

Mein Kater hat seit 7 Tage das... - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten